Freitag, 18. Juni 2010

Gleich heißt es ...

weiter auf dem Weg zum 4. Stern für Deutschland!!!

Also Mädels:
Daumen drücken was das Zeug hält!!!

Wir haben das Büro heute früher dicht gemacht,
damit uns auch ja nichts entgeht.
Die Fans waren in der Fußgängerzone
seit 11.00 Uhr unterwegs zu den
Public-Viewing-Orten und jetzt ist schon
alles wie leergefegt.

Nu noch schnell der Freitagsfüller:

1. Können wir jetzt nicht sofort all diese Vuvuzelas verstopfen.

2. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.

3. Man stelle sich vor jeder würde seine Mitmenschen so
behandeln,
wie er selbst behandelt werden möchte.

4. Nachbarn sind manchmal seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 sitze ich vor der Flimmerkiste und
drücke den Jungs dolle die Däumies.

6. Bifi-Peperoni , das könnte ich momentan täglich essen ... grins .. eher gesagt muss ich momentan täglich essen wegen der Magnetmarken bei ARAL!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
einen Angriff der Piratin“ , morgen habe ich Nadeln bis
die Taubheit der Finger fort ist
geplant und Sonntag
möchte/werde/muss ich mich überraschen
lassen, GöGa hat etwas geplant und sagt nicht was
!

und dann: Deutschland vor ...
noch ein Toooooooor :O)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa und gleich gehts looooooohooooooos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa Daumen drücken......hat nix geholfen. Wir haben verloren, aber Mittwoch ist das nächste Spiel und das werden wir bestimmt packen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Fußball-Bär,
    ööööh das mit dem Daumendrücken hat aber nicht so richtig geklaptt räusper.... das muss besser werden! Ich glaube unsere Jungs waren von dem Kartenhagel durch den blinden Schiri völlig orientierungslos (Gott ich hab gedacht Yogi fängt gleich an zu rauchen, oder zu toben, oder zu heulen...) und den gar garstigen Serben - die auch nicht wirklich den genialen Einsatz gebracht haben - kann ich das ja gar nicht gönnen. Schlagt sie mit der Vavazuela, jawoll!
    Ich wünsch Dir trotzdem ein wunderfeines Wochenende und proste Dir mit meinem kühlen Blonden zu Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Leider verloren....schade, aber das nächte Spiel kommt schon am Mittwoch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hola chica,
    tu hablas espagnol tambien... qué mas? Espero que haces un fin de semana fantastico Besos Myri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bäremschwester,
    ich wünsch Dir auch einen stressfreien Wochenanfang (hoffe der Montag war nicht allzuschlimm. Und denk dran am Mittwoch schön mitgröhlen und feste die Däumlis drücken.... (hast Du gestern Brazil spielen sehen???? DAS ist Fussball kicher!) Irgendwie sieht das bei denen so leicht aus, und so schön und so schnell. Vielleicht sollte Yogi mal ein Jahr nach Brasilien gehen mit den Jungs gröhl. Ich knoddelknooootsch Dir festerlich und schlürf jetzt ne Latte mit für Dich - genialistisch mit Oreo-Geschmack slurp Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)