Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller #65

1. Was einmal Tugenden waren, sind heute Charakterstärken.

2. Mein Herz schwankt zwischen Ja und Nein.

3. Auf meiner Mailbox war eine süße Nachricht :O).

4. Alles ist möglich, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst, dass du alt wirst wenn
Du Dinge suchst, die vor Deiner Nase liegen
.

6. Deutschland = Weltmeister ... eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich Endlos-Nähen
geplant und Sonntag möchte ich
mal schauen was geht
!

Ich geh jetzt Entspannen ...
und Entspannung wünsch ich Euch einfach auch ;O)
Liebe "Heute-Drück-ich-der Schweiz-die-Däumies"-Grüße


Kommentare:

  1. Huhu Iris, ein wunderschönes, sonniges und entspanntes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Na in so einem Fall würde ich der Schweiz auch die Däumlies drücken ;-) ... bin gerade erst von der Mittagsschicht nach Hause gekommen und pflanz mich jetzt vor das Fernsehen. ... Und endlich gehts ins Wochenende, dass uns ja allem Anschein nach reich mit Sonne beschenken wird!
    Ich wünsch Dir tolle Tage und werd mich jetzt gleich mal noch flott an den Freitagsfüller machen... iss ja schon spät!
    Tsschüssi Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und entspann dich schön. ;O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Iris,
    ich hoffe, Du hast das Wochenende gut genießen können und jetzt, nachdem Deutschland gewonnen hat... hast Du bestimmt noch einen schönen Abend :0)
    Wünsche Dir einen guten Start in eine erfolgreiche Woche.
    Liebe Grüße und einen Drücker von Elke

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)