Freitag, 4. Juni 2010

Freitagsfüller #62

1. Ich habe gesehen, dass es Zeit wird, andere Wege einzuschlagen.

2. Der Morgen mit einer legga Tass Kaff, ist einfach die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehören unbedingt knackig-herzhafte Gurken und frische Landeier.

4. Jedes "Ding" hat zwei Seiten, wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße haben am Wochenende gelitten :O).

6. Man ist sie langsam überdrüssig, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mädelstreff , morgen habe ich den Besuch der Kölner Creativ-Sommer-Messe geplant und Sonntag möchte ich mir mit meinem Liebsten einen schnuckeligen Tag machen !

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Das sind herrliche Antworten. Ich drücke die Daumen fürs Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spass bei deinen Vorhaben.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)