Montag, 31. Mai 2010

Zurück aus einer tollen Ladbergenzeit

Das war ein bärenstarkes und supergei... Wochenende.
Wir haben an die Messe den Montag noch "drangehangen",
weil wir noch eine ordentliche Shopping-Tour
in Osnabrück machen wollten und sind erst um 20.00 Uhr
zu Hause wieder eingetrudelt ;O)

Family und ich mieten immer ein Ferienhaus ganz in
der Nähe von Ladbergen und hatten dieses Jahr wieder
"Mitschläfer" alleroberster Sahnetupfies mit Pitti
und Gitti. Durch unsere feinen Quatschieabende
kamen wir nicht dazu, viel zu schlafen ;O) ,
aber ich denke, wir werden es nächstes Jahr kein
bissel anders machen :O)!
Der Messe-Samstag war bombastisch und hat über
den sehr schlecht besuchten Sonntag hinweggeströstet.
Es waren am Sonntag wirklich ganz wenig Besucher
unterwegs; warum auch immer. Dadurch konnte ich
aber wiederum die Gesellschaft von anderen lieben
Ausstellern und Freunden genießen.
Am Samstag habe ich meine Zweigstellen-Lieb
Sabrina endlich wiedergesehen. Nach unseren
Schmacko-Fatz-Essen bei einem tollen Griechen
haben wir in unserem Häusle einen begeisterten
Eurovision-Contest-Abend gefeiert.
Keiner wollte mir glauben ... aber am Ende:
"WIR SIND SIEGER"!!!

Für Bildies meiner Schatzjagden in Ladbergen
und Osnabrück kann ich mich heute nicht mehr
aufraffen, daher die von meinen Messselieblingen,
die ich in Ladbergen neu vorgestellt habe:

Märchenhafte Törtchen








Ich bin platt und leg ich nieder.
Euch allen märchenhafte Träumchen
und liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    super das ihr soooo ein tolles Wochenende hattet. Wir wären sooo gerne gekommen :-(( aber nächstes Jahr wird es ganz sicher wieder möglich sein.

    Tolle neue Serie hast du da ♥♥♥♥♥, die hätte ich gerne mal in natura bewundert :-))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärlies sind alle Bärzaubernd! Ich freu mich schon auf Deine Bilder aus Ladbergen! Konnte ja leider nicht mal so eben ... vorbeigehen ... ;-) Iss leider ein bisserl weit von mir aus :-(
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    deine neue Serie ist "Fantastisch"
    Ich durfte ja alles in Natura sehen und war schon in Ladbergen hin und weg.♥♥♥

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. huhu iris,
    ich konnte ja deine törtchen begutachten, sie sind einfach ein traum, hab mich wieder gefreut euch zu shen und mit euch zu quatschen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Was für leckere Törtchen hast du da denn gemacht? Die Bärchen müssen ja winzig sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß sind die denn *schmacht*......ist ja eine goldige Idee......die hätt ich zu gerne bärsönlich gesehen.....schade, dass Ladbergen so weit weg ist.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind das süße:0) Törtchen und so ganz ohne Kalorien, ein Traum.
    Sei herzlich gerüßt Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich für Dich Iris, das Du ein so shcönes Wochenende hattest und Deine neuesten Kreationen sind ja echt der Hammer!
    Du hast ja echt den Dreh raus mit den Backförmchen!
    Ist von den Bärchen noch eines übrig??????

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Die Törtchen sind js toll! Eine wunderbare Serie, einfach märchenhaft!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Iris,

    hört sich toll an, dein Wochenende und deine neuen Bärlies sind ne Wucht - eins schöner als das andere!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris ;O)
    Oh das ist ja fein das Du so ein tolles Wochenende hattest.
    Ich wäre Dich zu gern besuchen gekommen, aber es kommt ja meistens anders als man es geplant hat.
    Deine *neuen* sind ja zu niedlich !
    Ganz liebe Grüße und wir sehen uns Ende August, versprochen !!!!!
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das glaub ich, dass das deine Lieblinge sind, die sehen auch mega aus, echt genial... die Prinzessin auf der Erbse ist mein Liebling! Schööööön!!! :O)
    Ich freu mich, dass du ein feines Wochenende hattest!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich suche grad ein Loch im WWW, um zu diesen Törtchen zu kommen....Darf ich mir das Dornröschenbild mopsen ? LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Was sind die Törtchen süß, die sehen ja richtig zum Anbeißen aus.

    Super schöne Tortenträume.

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    Deine Törtchen-Bären sind aber allererste Sahne, eines süßer als das andere!
    Ich freu mich für Euch, dass ihr so ein bäenstarkes Wochenende verbracht habt, das klingt wirklich zum neidisch werden :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Du Liebe,
    Die Törtchen sind ja wirklich echte Sahneschnitten.... eine schöner als die andere. Da hat doch bestimmt das ein oder andere schon ein neues Zuhause gefunden, gell? Hört sich nach einem richtig netten Wochenende an und zu wenig Schlaf ist doch nachholbar kicher. Ich bin auch gut wieder daheim gelandet mit allen Lieben und wünsch Dir noch einen tollen Donnerstagabendd. Sei geknuddelknoootscht von Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)