Montag, 21. Juni 2010

WM-Spontan-Candy

Dieser Post bleibt noch bis zum
21. Juni 2010, 18.00 Uhr, oben festgetackert.
Aktuelle Post befinden sich darunter :O)


Mir ging gerade beim Anpfiff des Spiels
unserer Mannschaft durch den Kopf ...
warum nicht mal ein WM-Candy???

Ich stell es mir so vor, dass Ihr bis zum
21. Juni 2010, 18.00 Uhr,
einen hellseherischen Tip abgebt,
welche Mannschaften das Endspiel
bestreiten werden und wie das Ergebnis lautet.

Also zum Beispiel: Mexiko : Portugal 3:1

Es gewinnt der Tippser mit den richtigen
Mannschaften und richtigem Endergebnis.
Sollte keiner diesen Tip abgegeben haben,
gewinnt der Tippser mit der richtigen Mannschaften-
Konstellation. Sollte das auch keiner schaffen,
der Tippser mit wenigstens einer richtigen Mannschaft.
Bei mehreren selben Vorhersagen gilt jeweils,
dass das Los entscheidet.

Teilnehmen dürfen nur Blogger,
damit ich erschnüffeln kann,
mit welchen Dingen ich Euch ein feines
Überraschungs-Päckie zusenden kann.
Ihr dürft aber auch einen Wunsch
im Kommentar hinterlassen ;O))

Zum Verlinken schnapp Euch einfach das
obige Bildchen :O)

Und nu:
Heftig Däumies-drück für unsere Jungs
Liebe WM-Grüße

Kommentare:

  1. Also, nach hausinterner Rücksprache tippe ich auf:
    Spanien : Argentinien
    Ergebnis: 2:1
    Bin gespannt, was die anderen tippen und was am Ende raus kommt.

    Bei uns geht jetzt schon der Punk ab... eine Lautstärke... wie gut, dass ich keine kleinen Kinder mehr habe... an schlafen ist hier nicht zu denken :0)

    Am Dienstag wird erst einmal geträllert! Super toll... ich freu mich..
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ne tolle Idee!
    hm ..wünschen würd ich mir
    Deutschland-England 3:2 :-)))
    utopisch ....nicht hellseherisch, aber so aus Spass sag ich das mal:-)))
    lieben Gruss
    Martina Paderkrote:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Iris,

    das ist ne tolle Idee und nach diesem super Sieg tipp ich doch optimistisch wie ich bin auf Sieg und sag Deutschland gegen Argentinien 2:1
    Falls das Sommermärchen wahr wird, hast du ja bei mir keine Probleme zwecks dem Päckle...

    Wünsch dir ne schöne Woche, vor allem nen erträglichen Montag erstmal! Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  4. *Gröhl*... nachdem mir Fußball ganz fürchterlich schnurzpiepegal ist, tippe ich auf Österreich-Polen, 3:2!
    Was??? Österreich spielt gar nicht mit??? Na dann haben die Polen ja gute Chancen!!!! :O)

    Allerliebste, von Fußball völlig unberührte Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Idee

    Da unsere Jungs gestern so einen tollen Start hingelegt haben , tippe ich darauf, dass Deutschland im Endspiel ist.In unserer Region gibt es viele italienische Mitbürger und da gibt es immer viel Spass, wenn Deutschland gegen Italien spielt......und es ist ja eh noch eine Rechnung auf :-) Also mein Tipp:

    Deutschland : Italien 3:2

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Gröööööööhl, TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT, ach meine allerliebste Fußball-Candie-Bärenseelenschwester,
    das is ja mal ne g.... Idee! Da mach ich mit, da mach ich mit is ja klar!
    Also mein Wunsch wäre natürlich Deutschland : Argentinien 2 zu 1 !!!
    Utopisch - neeeeeein optimistisch! Und das sind wir doch in jeder Lebenslage kicher. Der Quickie war - wie sie das so an sich haben heiß und sinnlos wälz an Erde vor lachen - weil nix ergattert! Ich drück Dir einen dicken Knoootsch aufs rot-gelb-schwarze Fußballhirn und wünsch Dir eine wunderfeine Woche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  7. Ich Tippe auf Deutschland - Griechenland 4:1

    Ist zwar e´her unwahrscheinlich wäre aber sicher Spannend :O)

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. ich tippe deutschland - spanien 2:1
    hi hi das ist lustig
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hase, nicht weinen... hatte doch nur ganz wenig Zeit und den Papa im Schlepp, der hätte mir was gehustet, wenn ich unseren Kurzurlaub kaffeetrinkend mit dir verbracht hätte! :O)

    Bussi... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Also ich tippe mal
    Deutschland - Italien 3:1
    Dann wollen wir mal hoffen, das ich Glück habe.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ich bins nochmal,liebe Iris!

    Ich hoffe, ich kann mein Ergebnis nochmal revidieren - Deutschland gegen Argentinien, das geht ja gar net im Endspiel - ich Dusseline!!! Also, dann müssen wir eben gegen Spanien gewinnen und da tipp ich auf 1:0

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, eine tolle idee!
    Da mir mein Kollege ganz genau erklärt hat das es im Endspiel nicht zu Deutschland:Italien kommen kann, wegen Gruppen -ersten und zweiten, im Halbfinale usw.... ,ich muß gestehn das ich es nicht wirklich kapiert hab, tipp ich halt mal auf Deutschland (auf jeden Fall) gegen Portugal, was 2:1 für uns ausgeht.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  13. Seifenliebchen und alle Tippsers:
    Der Tip kann bis zum "Einsendeschluss" berichtigt werden .. der letzte Tip zählt!

    Pfeif ... vielleicht wartet man bis kurz vor Ende der Vorrunde. Obwohl mir hat immer mein Bauchgefühl das Richtige sagt ;O)

    Liebe Tip-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,ich danke dir das du bei meinem Candy mitmachst :*

    Ich wurde gerne bei dir mitspielen aber muss zuerst bei meinem Mann Rat holen :D LG Urszula :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine witzige Idee! *grins* Als total Ahnungslose in Sachen Fußball habe ich den Vorteil, mich voll auf meine Fantasie verlassen zu können, hihi. Ich tippe mal Deutschland gegen Griechenland, 3 : 1 für uns. YESS! :o))

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Iris,

    ich habe keinen blassen Schimmer von Fußball, aber natürlich hoffe ich, dass Deutschland im Finale steht. Hmm... tja und als Gegner nehme ich Brasilien. Oh man, ich hab echt keine Ahnung. :-) Und ich tippe, dass Deutschland 3 zu 2 gewinnt. Na dann drück ich mal die Daumen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Iris,
    Deine Idee ist einfach suuuuuper!!!!
    Auch wenn ich von Fußball nicht die große Ahnung habe....Weltweisterschaft(auch Europameisterschaft)finde ich jedes mal wieder spannend....auch wenn Uwe Seeler schon lange nicht mehr mit dabei ist *gacker*
    Aber ich hab keine Ahnung was ich tippen soll....auf jeden Fall ist Deutschland im Endspiel *hoffhoffhoff*
    Ich sag jetzt mal Deutschland: Brasilien spielen 2:1
    Werde das ganze aber noch beobachten und eventuell revidieren *gg*....denn Pele spielt ja auch nicht mehr *gröhl*

    Genug geschwafelt....bin mal gespannt wie's ausgeht!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Iris,

    kennste die auf dem Bild (siehe Post vom Freitag/Besuch in Merklingen)???

    Schade, dass DU sooo weit weg wohnst, sonst hättest du auch kommen können...wär sicher lustig geworden...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ohje... Iris,... da hast Du Dir ja ein Candy ausgedacht :-D Ich habe ja so überhaupt keine Ahnung von Fussball. Daher habe ich auch bis jetzt gewartet. Ich habe auf eine Eingebung von Oben gewartet.. aber nööööööö... iss nichts gekommen. Ich habe mal gegooglet und Männeken gefragt (der aber auch keine Ahnung hat). Also Google meint. Argentinien auf jeden Fall. Ich sag jetzt einfach mal Argentinien - Italien. 2:1.
    hihi.. mal schaun.
    LG Nicole

    Ich werd Dein Bildchen noch verlinken.

    AntwortenLöschen
  20. Uaaahh, was für Fachleute - zu denen ich nicht gehöre.
    Ich sag mal Spanien gegen Brasilien 2:3 und lasse mich von den deutschen Jungs gern eines besseren belehren.

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Iris! :-) Ich habe früher die Mäusken sogar vor unserer Katze gerettet *lach*... Ich glaub schon, dass wir das mit dem dressieren hinbekommen könnten.. und ich bin auch immer traurig, wenn ich eine davon mal wieder umsiedeln muss, aber wenn die mal loslegen mit Baby´s machen, dann bekommen wir die ja gar nicht mehr los. Leider... und bevor ich sie in der Wohnung habe, bekommen sie lieber nen Freiflug auf die Nahe gelegene Wiese :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt habe ich bis heute mit meiner antwort für dein tolles Candy gewartet, aber ich weiß es eigentlich noch nicht wirklich. Einige Favoriten haben sich ja schon selbst aus dem Speil gekickt...(könnte unseren Jungs ja auch noch passieren, was ich aber nicht glaube). Ich sag jetzt mal:
    Deutschland : Brasilien
    2 : 1...
    Ich hoffe, das es stimmt...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)