Dienstag, 25. Mai 2010

Pfingstochseln

Bei unserem Pfingstochsel im Forum hatte ich das
Glück und mir wurde Edith zugelost.
Ganz feine Öchsel-Schätze habe ich bekommen.
Erdber-Pfeffer-Schoki (genial, weil ich ja auf scharf und nicht
auf süß stehe), einen total niedlichen Schlüsselanhänger,
ein Säckchen mit feiner Spitze und Briefmarken aus Österreich.
Mal sehen, welchen Wunsch mir mein Schwiepa erfüllen muss,
wenn er mir die "abschwatzen" will. *Grins*
Er sammelt ja :O)

Ich bin immer wieder faziniert, dass man Socken
stricken kann, die so haargenau passen:

Auch an dieser Stelle liebe Edith:
Ganz ganz lieben Dank.
Ich froi mich wirklich und bin bärgeistert über mein Öchselchen.

Mädels, habt einen magisch-sonnigen Mittwoch!!!

P.S.: Den Knuffel-Welpi von der Karte hätte ich sofort adoptiert :O)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Feine Sachen hat dir die liebe Edith geschickt! Um die Socken beneide ich dich! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    ... besser? Ummpf... weiß nicht, ganz gut jedenfalls :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Sachen hast du von Edith bekommen. Den Schlüsselanhänger finde ich total niedlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Bärenfee,
    ein kühles Blondes gab es selbstbärständlich auch dazu gröhl. Der Fisch muss doch schwimmen.... und ich bin doch auch ein Biermädel. Die Pfingsttage waren bärig gemütlich, sonnendurchflutet (erster Sonnenbrand auf den Schienbeinen kicher)und leseintensiv. Ich muss ja bei Sonne gleich immer raus ins Freie. Käfigflucht bei Wesen nach der Winterhaltung kicher. Jetzt freu ich mich schon, denn am Wochenende machen wir einen Abstecher an den Chiemsee - also hoffe ich dass dann die Sonne sich ein wenig die Ehre gibt. Schön, daß Du alle Deine offenen Projekte noch erledigen konntest. Dann kann es ja losgehen zur Bärenmesse.... bist Du schon ganz aufgeregt???Wenn ich mal zu nem Scrapevent fahre bin ich immer schon zwei Wochen vorher völlig aus dem Häusschen. Weiterhin bärig gute Laune und tolle Woche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du von Edith bekommen. Der Schlüsselanhänger ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    da hast Du ja ein schönes Pfingstöchsle von Edith bekommen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht die ganzen Öchsles zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ach wie goldig du doch bist...vielen dank für deinen kommentar...

    irgendwie sieht das immer so viel aus im blog...aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab das gefühl kaum ncoh zu nähen...aber...ihc hab hier noch drei - 4 genähte sachen, die gezeigt werden wollen und ich komm nicht dazu...

    tja... die zeit

    aber das kennste sicher...

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber schöne Schenklis. Und über kalte Füsse kannst du bei den schönen Socken nicht mehr klagen. *grins*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sehr mit Dir!
    Die Socken brauchs Du in diesem Sommer bestimmt noch :0) leider...
    Auch der Schlüsselanhänger ist total schön und Schokolade hat man nie genug im Haus...
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  10. feine Sachen hast du da bekommen, aber die Socken packmalwech....ich will Sommer.
    Auf ein tolles Wochenende
    Prost und Bussi
    Pitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)