Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller #60

*Knirsch-guck* ist das echt schon eine Woche her???
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich mich im
Moment nicht bei Euch "rumtreibe" und glaubt mir,
es feeeehlt mir. Aber ich habe hier so viele Ufo's,
die unbedingt mit auf die Reise nach Ladbergen wollen
und von nüschts kommt nüschts :O(
Und nu fängt auch noch das Pixelmachgerät an zu
spinnen ... grrrr ... ein Häschen ging und dann
... war's das mit den Fleißbeweisen :O(

Nilanja

Dann muss natürlich noch der "befüllt" werde:

1. Ich hatte gerade ein Erfolgserlebnis und eine Misere.

2. Geschöpfchen den Lebensfunken geben ... immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : (Ähmm, ich bin Hörbuchfan, da lässt sich das nicht sagen.
(Liest jemand "Am Ende war die Tat" von Elizabeth George und hülft???)


4. Ein gut gegrilltes Medium-Rinderfilet
darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging, kam wieder und lachte.

6. Meine Zicke bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nadeln bei "Lanz kocht", morgen habe ich weiternadeln geplant und Sonntag möchte ich um 00.01 Uhr sofort bei einem Käffchen mein Pfingstochsenwichtelpäckie öffnen!

Seid lieb gegrüßt und macht Euch einen
schönen sonnigen Samstag.

Kommentare:

  1. schade das sich nur das Häschen sehen läßt, bin doch schon mächtig auf neue Tierchen gespannt!

    Wünsche Dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende zum fröhliches Weiternadeln!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist soooo niedlich geworden..zum Liebhaben schön
    Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ines, dein häschen ist herzallerliebst!!!
    ich wünsche dir ein schönes und sonniges pfingstwochenende, lg

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, ein Häschen mit ganz rosigem Stöffli an den Ohren! Gut, dass der Maler in dem Bilderkasten zumindest noch das Hasi abgebildet hat!
    Liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen was für ein süßes Häschen. :O))
    Boah, den Freitagsfüller habe ich diese Woche völlig vergessen.

    Ich freue mich, dass wir uns zum Pfingstochsenwichtelpäckie auspacken treffen werden. Bis dahin
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Bei solch niedlichen Gesellen sei es dir verziehen, das nur wenig da bist. Ich freue mich schon auf Ladbergen.

    LG und ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Hoppel ist dir gelungen!
    Da bin ich ja auf die Geschwisterchen gespannt.
    Ladbergen....wieso nur ist das so weit weg? Ich wohne vollkommen verkehrt.

    Sonnige Pfingstgrüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Häschen ist sehr niedlich geworden. Die Geschwisterchen werden da bestimmt auch sehr schön sein und Dir auch bestimmt nicht lange erhalten bleiben :0)
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und viel Zeit zum NÄHEN...
    Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    ich hoffe ihr verbringt gerade ein wunderbares Pfingstwochenende. Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und ich kann mich gar nicht vom Garten trennen... habe gerade ein supermegaspannendes Buch - völlig ungeplant - dazwischengeschoben, was mir gestern auf dem Fohmarkt zulief kicher Wolfgang Hohlbein WASP - absolut fesselnd ein 1000-Seiten-Schmöker... und gleich gibts gegrillten Lachs ist das Leben nicht schön. Viel Spass beim nadelglühenlassen und bei allem anderen natürlich. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  10. Na das letzte gepixelte Schätzchen ist ja schon mal süß, die anderen waren bestimmt so umwerfend, dass das Pixelding geplatzt ist!

    Allerliebste Grüße... das, worüber du lachst :O)

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das ein süßes Häschen!
    das ist ja so knuffig!
    Wunderschön! Und total lieb!
    Gefällt mir super gut!
    Weiter so!
    Will mehr von deinen Fleissarbeiten sehen! :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)