Freitag, 14. Mai 2010

Freitagsfüller #59 und der Stress ;O)

Im Moment kann ich gar nicht viel bei Euch sein
und ehrlich gesagt, fehlt mir das :O(
(Auch eines dieser Dingsel die ich am Anfang
des Bloggens niemals nicht gedacht hätte ...pfeif.)
Am 29. und 30. Mai 2010 steht in
Ladbergen die Bärenmesse an und alles,
was ich bisher vor mir hergeschoben habe,
holt mich jetzt natürlich ein.
Also ist Oberfleiß nach der Arbeit angesagt
und so fehlt mir dann einfach die Zeit.
Wenn alles fertig ist und es ich dann
noch schaffe, mach ich Bildies und zeig
Euch den Beweis.

Nu mach ich schnell den Freitagsfüller
und dann wieder ab an den Arbeitstisch.

Hab alle ein tolles Wochenende und
lasst Euch von der Wetterankündigung
Eure gute Laune und Vorhaben nicht vermiesen :O)

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache,
warte ich auf den Abend, mache mir ein lecker Bierchen
auf und fleze mich auf’s Sofa.

2. Wenn ich etwas „Lästiges“ vollendet habe,
fühle ich mich sehr produktiv und fange direkt was Neues an.

3. Ich mag kleine Gesten und große Seelenfänger .

4. In diesem Sommer möchte ich endlich mit meiner Quiltingtasche beginnen .

5. Um meinem lieben Menschen zu helfen , darum habe ich angefangen zu bloggen.
6. Rot und orange ; die Kombi mag ich sehr gern.
.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
das lecker Bierchen und die Couch,
nachdem ich noch bissel am Arbeitstisch war,
morgen habe ich den Besuch des DFB-Pokal-Endspiel
der Frauen in Köln geplant und
Sonntag möchte (muss)-
ich endlich noch mehr für die Ladbergen-Messe tun !
Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. hallo, iris, ich wünsche dir einen geruhsamen bierabend auf dem sofa, mach es dir richtig bequem und denk nicht an termine, die rennen eh nicht weg! lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris ;O)

    Du hast doch noch zweiiiiiiii ganze Wochen Zeit ;O) Uuups, war die Falsche Antwort, oder ???? Ich kenn das, gerade vor den Börsen hab ich die allermeisten Ideen und dann rennt einem die Zeit davon !!!
    Aber - TSCHAKKA, Du schaffst das !!!!
    Trotzdem wünschen wir Dir ein schönes Wochenende :O)
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iria,
    dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim werkeln.....freue mich schon auf Ladbergen. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Heute ist doch genau das richtige Wetter zum werkeln, grau und Nieselregen (zumindest bei uns).

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebelein,
    dann hoff ich, daß Du gaaaaanz viel Spass in Kölle hast. Ich liiiiiebe es wenn wir hinfahren und genieße dann möglichst einen Stadtbummel. Dann drück ich Dir mal die Däumchen, dass Du alle anstehenden Projekte noch genadelt kriegst. Kann Kreativität in Stress ausarten kicher? Ich glaube das ist einer der Gründe warum ich niiiiiiiiiiiiie in einem Kreativ-Team mitmachen möchte oder sonstwie kommerziell arbeiten. Ich scrappe bloß zum Spass und will da gar keinen Druck. Klar sind auch Auftragsarbeiten schön - aber nur sehr in Maßen. Tja, ich bin halt eine sehr freiheitsliebende Lattefee kicher. Ich knuddelknoootsch Dir und wünsch Dir gutes Gelingen Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    ich wünsch Dir heute einen schönen Abend und gönne Dir Dein Bierchen von Herzen.
    Sei dann schön fleißig, damit das mit der Ausstellung dann auch klappt :0)
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    ich wünsch Dir einen emsigen Wochenstart und daß Dir all Deine Klein- und Großigkeiten noch zeitgemäß gelingen. Ich huggibuzzel Dich und wünsch Dir eine tolle Woche Buzzeldingse Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)