Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller #58

Hechel ... schnauf ... bin gerade erst zu Hause
und hätte dadurch fast den Freitagsfüller verpasst.

Hier issa:
1. Wo sind meine Nadeln immer hin?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre,
hätt ich vom Himmel alle Sterne .

3. Ich würde jetzt gerne Land in Sicht sehen ;O) .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich,
Handarbeit ist was für Omi's ...lol.

5. Meine Mutter sagte immer :
Glaub an Dich und Du kannst alles schaffen.

6. Ich könnte ganz schlecht ohne das Bärenmachen leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf die Bärenmädels , morgen habe ich Backen geplant und Sonntag möchte ich einen lieben gemütlichen Tag mit Ma, Schwiema und dem Rest der Familie verleben !

Das schönste Gefühl in dieser Woche war,
am Telefon an der Stimme meines Pa's,
der in der Reha ist, zu hören,
dass es ihm schon viel viel besser
geht und in seiner Stimme endlich wieder
dieser Klang war, der ihn für mich ausmacht.

Habt alle ein tolles Wochenende mit
mindestens einem ganz dollen Glücksmoment.
Und allen Ma's einen ganz feinen Muttertag mit Euren Lieben!!

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich wünsche dir auch einen wunderschönen Muttertag mit deinen Lieben !
    Ich freue mich das es deinem Papa besser geht !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass es Deinem Papa besser geht!
    Hab' ein bäääärenstarkes Wochenende mit viel Sonne... ;-)

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, das es deinem Pa besser geht.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    auch Dir wünsch ich ein wunderfeines Wochenende mit vielen Liebmenschen, faulenzen und viiiiiel Spass. Ich drück Dich Bärenma Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein megatolles Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du jetzt einen Lichtblick hast und es Deinem Vater besser geht.
    Ich wünsche Dir für morgen einen schönen Muttertag, mit viel Spaß und ganz ohne graue Wolken. Himmelblau und zuckersüß soll Dieser Tag für Dich sein.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Iris,
    ich wünsche die einen schönen Sonntag. Ich freue mich für dich, dass es deinem Vater besser geht. Was hast du denn für einen Kuchen gebacken?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)