Freitag, 28. Mai 2010

Bummie und Nilphania

Zwei haben es noch geschafft, in die „Messekiste“
zu hüpfen. Die beiden waren die letzten Ufo’s
... jiepppiii der Ufo-Beutel ist endlich mal
kompletto leer, kein Köpfchen, kein Öhrchen ...
nix mehr drin (*ganz-stolz-bin*).

Bummie und Nilphania waren die Versuchsobjekte
für bewegliche Augenlider und nachdem es direkt
geklappt hatte, war erst einmal der Reiz, sie fertig
zu nadeln, weg ;O) und sie landeten im
berüchtigten Beutel ...pfeif.
Nu konnte ich dem auffordernden Augenschlag aber
nicht mehr widerstehen und hab mich ihrer angenommen.


Ich froi mich auf ein schönes Messewochenende, viele liebe
Bekannte und natürlich auf meine ♥„Zweigstelle“ Sabrina ♥.
Ich melde mich hiermit bis Dienstag ab und wünsche Euch
ein wonnig-sonniges Wochenende.

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. hallo, iris, die zwei sind soooo süß!!! ich wünsche dir viel spaß!!! liebe grüße von einer weiteren nachtschwärmerin, lach

    AntwortenLöschen
  2. Boah Iris,
    was für ein Augenaufschlag.♥. Beide sind herzallerliebst. Morgen kann ich sie ja life sehen...freu

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, und ich kann sie mir nicht in natura angucken! :O( Die sind beide so schnuffig! Viel Spaß in Ladbergen und viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das wäre sooo schade gewesen, wenn die beiden für immer in Deinem UFO-Beutel gelandet wären. Die sind sooo knuffig und süß!!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und ein ganz tolles Wochenende.
    Drücke Euch die Daumen und freu mich schon auf Bilder von Landbergen.
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß sind die zwei den:0)
    Ich wünsche Dir viel ervolg in Ladbergen hoffe bin im nächsten Jahr wieder dabei

    Sei Lieb umarmt Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja witzig aus..
    Ich wünsche dir viel Spass und jede Menge Erfolg in Ladbergen.. Das alle deine "Kinder" ein neues Zuhause finden und du ein schönes We hinter dich bringen kannst..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Iris,

    der blaue Kleine ist ja die Wucht in Tüten!!
    Ich wünsch dir ganz arg viel Spaß und viel Erfolg in Ladbergen und bin gespannt auf deinen Bericht und die schönen Bilder....wie schade, dass IHR sooo weit weg seid - viel lieber würd ich mir das alles in natura ansehen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. oh sind die süß! Ich kann brummi nicht von der Seite wegbekommen er würd sie am liebsten adoptieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris,
    viel Spaß auf der Messe!
    Die beiden sind zum knutschen schön!
    Ein schönes Wochenende allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Beiden sind ja toll! Dieser Blick.....
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß in Ladbergen.
    Leider muss ich ja hier bleiben...viel zu weit.
    Naja, vielleicht nadel ich hier noch ein wenig. Da gibt es auch noch Ufos.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur drollig die zwei, Nilphania hat mein Herz im Sturm erobert :o)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Da sind aber noch zwei besonders Liebe fertig geworden!
    Ich wünsch dir ein supertolles Wochenende, schönstes Messewetter, kaufwütige Kundschaft und ganz viel Spaß! *winke*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück' Dir feste die Daumen und wünsche viel, viel Spaß in Ladbergen!!!
    Schade, dass ich nicht mal vorbeikommen kann. Ist leider ein bisschen weit... schnief...

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Die zwei sind ganz allerliebst.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Erfolg in Ladbergen. Wir können leider doch nicht kommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. so zwei hübsche Tierchen darf man doch nicht im Ufo-Beutel lassen, die müssen doch unter Leute und bewundert werden!
    Viel Spaß und Erfolg in Ladbergen und ein schönes WE wünsch ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Bärenfee,
    ich wünsch Dir auch ein wunderfeines Messewochenende und viel Spass mit den Mädels und den Bären und dem was es da sonst noch so gibt Bier, Braten und Gesamt kicher.
    Ich brech jetzt auf ins wilde Bayern und mach mal mit der family in Kultur... d. h. wir hören uns wieder am Mitwoch in alter Frische. Mach Dir ein tolles Weekend und knipsel viele Pixels...... Knodddelknooootsch Myri

    AntwortenLöschen
  17. Ist doch toll, wenn die Ufo`s verschwinden, gelle ??? Ich wünsch dir ein tolles Wochenende. Deins ist ja sooo schön lang, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris, die zwei "Nachzügler" haben es verdient, dass Du sie noch fertig gemacht hast! Sie sehen bezaubernd aus! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Messe und eine bärenstarke Zeit!
    Liebe grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die beiden sind ja bombe! Und ich hab sie erst heute entdeckt *schäm*! Ganz großes Lob! Die beweglichen Augenlider hast Du toll hinbekommen!
    Ganz liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)