Dienstag, 27. April 2010

Wikinger erobern das Dorf :O)


Zwischendurch muss auch einfach ein bissel Blödsinn sein.
Vor langer langer Zeit hat mich Tetris gefangen
... nu sind es die Wikinger.
Ganz unten auf meinem Blog habe ich das Spiel
hochgeladen. Probiert es mal aus.
Aber: VORSICHT
... Beutezüge können süchtig machen ;O)

Ich versuche gerade, meiner Nähma
einen Giftbeutel zu entlocken.
Mal schauen, ob sie es zulässt.

Ein gut's Nächtle und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hihi... hallo Iris, coooles Spiel. Da kann Frau wirklich süchtig werden. Aber ich werd mich jetzt zügeln und lieber noch ein wenig in Deinem Blog lesen.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schlaf gut, iris, die musik ist cool, lach! lg und gute nacht, ich hab noch einen kuchen in der röhre!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Iris,
    das ist ja schlimm, wie soll ich jetzt noch ins Bett kommen....
    oder meinen Auftrag fertig bekommen ... süüüücchhhhtel :0)
    Ein tolles Spiel...
    Wünsche Dir eine gute Nacht..spielfrei :0)
    Viele liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Iris,
    Gott sei Dank funzt das Spiel hier in der Firma nicht.....und wenn deine Nähm den Giftbeutel alleine genäht hat, brauche ich auch so eine....kicher.

    Hab einen schönen Tag
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das Spiel kenne ich, ok, hab jetzt mal kurz gespielt, aber gleich wieder aufgehört, sonst spiele ich in einer Stunde noch! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja gut. Habs heute doch auf den 1. Platz geschafft.

    Kann süchtig machen. Dankeschön für den Spaß.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Iris, cooles Spiel, werde es gleich mal ausprobieren - Dankeschön! Viel Spaß an der Nähma wünsche ich Dir, hoffentlich dürfen wir den Giftbeutel bald bewundern :-)
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Loool, ich habe vor kurzem auch mit einer Freundin darüber gescherzt, was meinm Mann wohl sagt, wenn er eines Tages nach hause kommt und der Ferseher ist weiß und mit verschnörkelungen verziert. Warum stellt niemand solche Fernseher her? Wär doch was für uns Frauen!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  9. Aber allerliebster Schnuffel-Wickie-Bär,
    dat kannste doch nich machen, da sitz ich ja nur noch vor dem PC - ich krieg schon viereckige Augen gröhl. Das ist ja wohl affenscharf ich brech zusammen. Sei geknuddelknoootscht Myri

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine lieben worte, ich weiß es zu schätzen...Und endlich habe ich das Spiel wieder gefunden, ich habe auf sämtlichen blogs nachgeschut und wusste einfach nicht mehr, wo es ist... nun kann ich spielen...
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)