Donnerstag, 29. April 2010

Neues von der Baustelle und Freitagsfüller #57

1. Es ist warm und das genieße ich in vollen Zügen .

2. Aus dem eigenen Garten und mit Schnittlauch, so mag ich Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt -die Gesichtscreme von Babor .

4. An’s Ende der Welt, das wär eine schöne lange Fahrt ;O).

5. Nun, zu allererst sollte man den Kopf einschalten und dann reden.

6. Delphine haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt
und es war irgendwie seltsam .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend , morgen habe ich den Besuch eines Antikmarktes geplant und Sonntag möchte ich jetzt noch nicht verplanen !
So langsam kann man schon erkennen, wie die neue
Fußgängerzone werden soll, allerdings ist der Lärm noch nicht
weniger geworden :O( Die Fotos sind um 9.00 Uhr gemacht
und daher sind die Sitze der Eisdiele noch leer,
aber spätestens gegen 10.00 Uhr ist alles rappelvoll.
Mir ist unbegreiflich, wie die Leute es sich direkt neben
Baggerlärm und sonstigem Radau gemütlich machen
können, zumal sich die nächste Eisdiele nur 300 m
entfernt in ruhigerer Lage finden lässt.

Euch Lieben einen entspannten Start in's Wochenende
und viel Spaß bei Euren Unternehmungen und Vorhaben!
Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen auf dem Antikmarkt!

    PS. Also ich könnte bei Lärm kein Eis oder sonstwas essen, ich brauche da Ruhe, sosnt schlägt es mir auf den Magen....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris, ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei deinen Unternehmungen. (Wir schauen auch gleich noch einen DVD/ Die Päpstin)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei deinen Unternehmungen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris, wenn du am Donnerstag so gegen 16.30 das Foto gemacht und ein kleines bischen mehr nach rechts geschwenkt hättest :-) wäre ich im Bild gewesen :-)))
    Da hatten die "Bauleute" aber schon Feierabend :-)
    Ich denke ja mal jetzt wirds nicht mehr lange dauern, dann hast du den Lärm überstanden :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  5. Chakka, Du schaffst es den Lärm auszuhalten!
    Vielleicht ist die Eisdiele diejenige, welche das bessere Eis hat? So ähnlich war es vor einiger Zeit bei uns auch. Dort wo der Lärm war, hatten / haben einfach die die sonnigeren Plätze und ich mag deren Schoko-Eis lieber....Aber auch eure Baustelle wird irgendwann abgearbeitet sein, bestimmt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schnuffelbärchen,
    melde mich gesund und munter zurück und wünsch Dir einen schönen Wochenstart. Und weißt Du, die echten Männer in Adiletten und Trainingshose MÜSSEN immer in der ersten Reihe sitzen... damit sie mitreden gröhl. Das bißchen Krach, läßt sich doch da locker aushalten. Vielleicht gibt sich ja auch die einmalige Gelegenheit den 'Bauarbeitern gute Ratschläge zu erteilen kicher. Proportional zum sinkenden IQ nimmt wahrscheinlich auch die Lärmempfindlichkeit ab... weshalb Dir der Krach ja auch so auf den Zeiger geht, mein liebes Genie kicher.... in diesem Sinne es kann nur besser werden Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)