Montag, 5. April 2010

Mein Osterwichteleien

Wir haben im Forum eine tolle Osterwichtelei
ausgeheckt und meine Wichteline war Schlossbaerchen.

Ich durfte heute so schöne Dinge auspacken:

Ein blaues (! genau passend für mein Badezimmer) Utensilo
mit einer feinen Stickerei am Rand und ein passendes
Schneckchen mit ganz vielen aufgenähten Perlchen,
ein Antikstöfflie für Minibärchen, ein Polster-,
ein Vintage- und ein Baumwollstöfflie und total
niedliche Mützchen/Kragen-Kombis für die Dorfbewohner.

Und gestrickte Socken.

Ich war baff, die passen haargenau von der Spitze bis zur Hacke. Toll!!!

Ganz knuddeligen Dank liebes Schlossbaerchen.
Du hast Dir wirklich feine Dinge für mich ausgedacht und mir
mit den Schätzen eine Riesenfroide gemacht.

Einen Knuddler für den Montag!

Kommentare:

  1. Ui, was für tolle Überraschungen! Hängst du schon an der Nadel? ;O)Die Stoffe wirken doch sicher inspirierend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    das ist mal ein schööönes Osterwichtel!!! Der Schneggus ist ja der Hammer und das passende Utensilo - wie süüß! Richtig tolle Sächle hast du da gekriegt.

    Wünsch dir noch einen gemütlichen Ostermontag und ne schöne Restwoche - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes wichtelpäckli hast du bekommen. wünsche dir viel spaß damit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. tolle geschenke hat du bekommen, wow!
    mach dir noch einen schönen ostermontag, lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du in deinem Osterwichtel gehabt... wichteln macht doch sooo viel Freude.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebstes Schnuffelbärchen,
    ich hoffe Du hast die ganzen Eier vertragen, den Osterhasen nicht geärgert und viele schöne Stunden erlebt? Tolle Wichtelies hast Du da gekriegt, die Socken rocken! Komme mal rüber auf ne Latte und genieße eine schöne sonnige Woche Sei umärmelt und Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  7. Na, das nenne ich doch mal eine schöne Überraschung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Sachen...da hat sich deine Wichtelmom aber Mühe gegeben...die Socken sind auch toll
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. da hast du ja ein wunderschönes Osterpäckchen bekommen und so liebevoll bestückt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)