Sonntag, 25. April 2010

Manchmal muss man überredet werden

Eigentlich wollte und konnte ich dieses
Jahr nicht nach Rheda-Wiedenbrück zur
Bärenmesse fahren, weil für meinen Pa,
der zur Zeit in der Reha ist,so einige
Pflichten und Gefallen zu erfüllen waren.
Doch nachdem Jochen Freitag sagte, dass
er die Dinge erledigen werde und ich mit
den Alpener Bärenmädels abzischen und mir
einen schönen Tag machen soll ... ja da
hab ich mich doch gern "überreden" lassen :O).
Es war trotz des ellenlangen Stau's ein
schöner Tag mit Petra und Elke und auch
ein feines Wieder- und Neusehen mit vielen
lieben Mädels. Martina, Biggi, Tanni, Gitti,
Renate, Kirsten, Sandra und vielen anderen Lieblingen,
die ich alle gar nicht alle mehr aufzählen kann.
Also ein rundum toller Tag!
Den Abschluss bildete, wie kann es in Rheda
anders sein, meine Schmackofatz-Futterstelle
"Bei Santo's.

Ach ja, obwohl Frau nix, wirklich gar nix,
brauchte, kann sie doch nicht mit leeren
Taschen die Heimfahrt antreten ... schmunzel.

Euch Lieben noch einen genüsslich-gemütlichen
Sonnabend und einen nervfreien Wochenstart.

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. freut mich für Dich, das Du doch ganz unverhofft zu einem schönen Tag in Rheda gekommen bist und falls Du Deine hübschen Sächelchen nicht brauchst, schreie ich gerne hier;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    na, das nenne ich "Schätze" !
    Du hast Dir wirklich tolle Sachen ausgesucht, da hat es sich ja wirklich gelohnt, dass Du doch gefahren bist... abgesehen vom Treffen mit Deinen Mädels.
    Ich freue mich mit Dir würsche noch einen schönen Restsonntag und schicke Dir auch noch Grüße aus Rutesheim.... LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,

    ist doch immer schön, wenn Frau sich mit ihren Mädels treffen kann und dann noch was mit nach Hause bringt - schöne Sächle hast du gekauft!

    Liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  4. uii, da hast du aber ein paar leckere schätzchen eingekauft! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Frau kann halt nie mit leeren Taschen heim fahren ;-) Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt und das muss auch wirklich mal sein!
    Es war schön Dich zu treffen.
    LG und Dir auch einen schönen Start in die neue Woche!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du einen schönen Tag hattest, mein Hase... und auch noch so feine Mitbringsel!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du einen tollen Tag genießen konntest Iris:0)
    Und so schöne schätze hast mitgebracht.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Sabine /wisabi

    AntwortenLöschen
  8. Super, das du doch noch nach Rheda gekommen bist und wir und persönlich kennenlernen konnten.
    Martina`s Schätze habe ich ja schon "kontrolliert"...lol... deine sind auch super, ganz besonders die Bänder und Spitzen, da kann ich auch immer nicht dran vorbei gehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu mein Lieblingsbärchen,
    das ist aber schön, daß du einen so runden Tag hattest, da zehrt man doch immer richtig von kicher. Und schöne Schätzchen konntest Du auch ergattern, was will frau mehr. Ich hab mein WE auch vorwiegend lesend und faulenzend im Freien verbracht - was ein Luxus und dabei Knallesonne und richtig Farbe angenommen. Statt schmutzigweiss jetzt lattebraun gröhl. Und die schleppe ich jetzt auch gleich zum Mittagessen wieder mit auf die Terasse - hab ich schon erwähnt daß ich den Frühling/Sommer liebe hihi.
    Ich drück Dir, schick Dir einen Haufen Sonnenstrahlen und wünsch Dir einen stressfreien, relaxten Wochenstart. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  10. Na, hast du ein Glück, daß dich dein Mann Geld-ausgeben-und-Freundinnen-treffen geschickt hat! ;O) Bin schon auf Ergebnisse von deiner Beute gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. schön das du kurz vorbeigeschaut hast, war leider viel zu kurz. schöne sachen hast du dir gegönnt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris, ich freu mich so für Dich, dass es so überraschend mit einem Teddybär Total Besuch geklappt hat! So spontane Unternehmungen sind oft am Schönsten :-)! Und Deine Schätze sind seeeeehr schön! Viel Freude damit wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo, wenn Du Lust hast dann besuch mich in meinem Blog. Ich starte mein erstes Candy.
    Liebe Grüsse und eine sonnige Frühlingswoche Nicole.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irai,
    es war echt schön dich zu treffen, aber bald haben wir ja noch mehr Gelegenheit zu quatschen. Deine Beute sieht richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Sorry, liebe IRIS das ich deinen Namen so verunstaltet habe.....schäm...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Iris ;O)

    Uns hat es auch viel Spaß gemacht Dich mal wieder zu treffen ;O)
    Wenn wir uns nicht in Ladbergen über den Weg laufen, dann sehen wir uns spätestens in Hennef wieder !!!
    Ich freu mich schon, hüpf hüpf !!!!
    Ganz liebe Grüße auch von Mama

    Jan

    AntwortenLöschen
  17. Hi Bärenschwester,
    Beschreibung war soweit schon recht rund - bis hin zu Nase in die Sonne aber augen weit offen hinter Sonnenbrille wegen LESEN. Ich schwelge gerade in Hinreißend untot von Karen Vance und kann es nicht aus der Hand legen. Ich knuddelknoootsch Dich und rück ein bißchen mit dem Liegestuhl zur Seite, damit Du auch in die Sonne kanst grinsel. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)