Dienstag, 6. April 2010

Hühnerschar

Ich habe von meiner lieben Biggi beim Frühlingswichtel
u.a. ganz schnuckelige Hennen bekommen.
Gegen die Abschwatzversuche der Mams habe ich mich
standhaft gewehrt. Die fanden die auch so niedlich.
Also habe ich Biggi*s "Vorlage" genommen und den
Mams auch eine "Gegackere-Schar mit Nestchen" genäht.
Danke Biggi für die tolle Idee,
die Mams haben sich richtig über ihr eigenen
Tierchen gefroit und ich hatte mächtig Spaß
beim Nähen.

Ein liebes Kikeriki Euch allen.

Kommentare:

  1. bei so niedlichen Hühner ist die Freude verständlicher Weise groß und zu Ostern sind die natürlich auch eine Klasse Deko gewesen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wo nehmt ihr bloß immer diese tollen Ideen her. Ihr seid wahre Wunderkinder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hihi mein Heidegeístlein,
    von ganz lieben Bloggerinnen :O)
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!! Das Hühnervolk hätte mir auch gefallen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das ist mal eine tolle Idee.Gefällt mir super gut.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, liebe Iris! Die schauen ja groooßartig aus! Ich als Hähnleinerin bin natürlich restlos begeistert! Supertoll gemacht!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. ja wie niedlich sind die denn??!!
    die würde ich auch gerne bei mir gackern lassen :-))
    schön sehen die aus.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die niedlich....eine tolle Idee....deine Hühnchen sind allerliebst
    Liebe Grüsse...Knuddels
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber wirklich lieb aus, die Piepser! Hast du schön gemacht, glaub ich, dass die Mams gestrahlt haben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Hühnerschar sieht gut aus, das die Beschenkten sich gefreut haben, kann ich gut verstehen.
    Die Hühner habe ich aber auch nicht selbst entworfen, ich hatte mir ein fertiges gekauft, weil ich sie so toll fand und dann nachgearbeitet.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Hennen-Bären-Mama,
    tja bei den vielen "Liebhaberinnen" - denen ich mich selbstverfreilich gleich anschließe wirst Du wohl in die Massenproduktion einsteigen müssen vor nächsten Ostern kicher, anstatt mit weichgekochten Eiern zu werden gröhl. Keine Angst hab sie alle gefangen und nur die Hälfte gegessen - und arbeite jetzt mit CDs von Ivan Rebrov an der Stimme gröhl. Ich wünsch Dir eine sonnige Woche und gacker jetzt noch ein bißchen hier rum
    Kikeriki-Grüsse von Myri

    AntwortenLöschen
  12. Ay, was sind die niiiiedlich!
    Und in dem Körbchen... die sehen spitze aus!
    Die hätte ich mir auch nicht abschwatzen lassen *lach*
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    als Federbärchen liebe ich alles Gefiederte und Deine Hühnerschar ist gaaaanz besonder schön! Das Gegacker würde ich mir auch nicht entgehen lassen! Viel Freude mit den Piepmätzen, sie sehen toll aus!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Hühnertruppe ist klasse! Ich kenne noch ein kleine Dame, die auch völlig drauf abfährt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Klasse das Hühnervolk - die Stoffwahl ist sehr schön.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)