Freitag, 23. April 2010

Freitagsfüller #56

1. 1992 war ich erst 8 Jahre berufstätig und somit noch Meilen vom Renterinnendasein entfernt ...grins .
2. Langeweile - besser nicht .

3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen Lauch-Käse-Cremesuppe geköchelt .

4. Liebe Gina , ich möchte dass du weißt, dass wir Dich nie vergessen werden.

5. Über die „Dummheit“ mancher Menschen könnte ich herzhaft lachen,
wenn es nicht so traurig wäre.

6. Ich werde mir einen großen Wunsch erfüllen
und ich sage warum (auch) nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Alpener Bärenmädels , morgen habe ich Pflichterfüllungen geplant und Sonntag möchte ich das angekündigte schöne Wetter genießen !

Euch Lieben ein strahlendschönes Wochenende
und ganz viel Spaß bei Euren Unternehmungen!!!

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris, dir auch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein...und erfülle nicht ganz so viel Pflicht...lol...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. HALLO IRIS, WIR WUENSCHEN DIR EIN WUNDERSCHOENES WOCHENENDE UND VIEL SPASS BEI ALLEM, WAS DU VORHAST. DICKES DRUECKERLE, FINLEY & TANNI

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Frühlings-Wochenende und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)