Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller #55

1. Umziehen möchte ich auf keinen Fall .

2. Nix im Leben ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist, nicht nachtragend zu sein .

4. Manchmal verliere ich mich in Details.

5. In ungefähr 10 Jahren sollte mit den Menschen und Dingen,

die mir wichtig sind, alles noch so sein wie heute.

6. Nicht zu sagen, was man wirklich meint, macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur,

morgen habe ich eine Tasche für meine Ma nähen geplant und

Sonntag möchte ich “raus an die Luft“ !


Ich wünsch Euch einen schönen Freitag!

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Tasche nähen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schnuffelbär,
    Du bist nicht nachtragend äääächt???? Ich bin superkalifragilistisch nachtragend... es dauert ca. 100 Jahre um mich richtig sauer zu machen, aber wenn du das geschafft hast dauert es die nächsten 100 bis ich das vergesse... ich weiß sehr unbuddistisch da muß ich wohl noch viiiiel dran arbeiten. Ist wahrscheinlich der Elefant aus dem letzten Leben in mir. Ich wünsch Dir superviel Spass beim faulenzen und denk an Dich während ich mich durch meine Veranstaltung wuäle. Schlürf dann wenn ich wieder daheim bin ein Bierchen mit Dir, ok? Huggibuzzels die maulige Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)