Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller #54

1. Ich liebe den Frühling in diesem Jahr irgendwie ganz besonders .

2. Knackiges Brot mit Schmierkäse und Schimmelsalami
esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer etwas suchen,
was nicht zu finden ist.

4. Ein Guts-Nächtle-Bussel ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke, ich starte jetzt ins Wochenende :O).

6. Gegrillte Peperoni mit Oliven-Knoblauch-Öl
danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Runde mit den Bärenmädels , morgen habe ich geplant, mit meinen Schwiepa auf seiner Geburi-Feier ordentlich die Becherlein zu heben und Sonntag möchte ich durch Nähma quälen meinen Kater vertreiben ... (mauziges Pfeif)!

Habt einen guten Start ins Wochenende
und lasst es euch richti gutgehen !!!

Kommentare:

  1. Huhu Schnuffelbär,
    ja da kann ich nur sagen Hcoh die Tassen, lass den Schwiepa knackig feiern. Und um den Kater kümmerst Du Dich Sonntag lach. Ich werd morgen auch auf die Pauke hauen mit den Mädels ist Andalusia-Abend angesagt mit lecker Essen und Flamenco, wenn das nix wird weiß ich auch nicht.... schön, daß Du immer gern auf eine Latte kommst und überhaupt daß es Dich gibt! Ich umärmel und drück Dir Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende und eine tolle Feier wünsche ich dir.
    Auf deine Katernäharbeiten bin ich schon gespannt...grins...
    Sag mal, wo hast du denn den Freitagsfüller her, oder ist der selbst gebastelt??? (wenn ich auf die Seite gehe sehe ich nur den von letzter Woche)

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, danke für die tollen Kommentare bei Brummi. Er ist jedesmal aus dem Häusjen, jetzt überlegt er was wohl Hamma(Hammer) bedeutet, grins....
    Aber Vollgas ist er noch nicht gefahrn, hat noch nicht lang den Führerschein.....

    schönes Woende und liebe Grüße
    Petra (ti mama und brummi)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu allerliebste Bärenfrau,
    gut gegessen, zu viel ganz klar, viel gequasselt, tolle Musik gehört ein rundum stimmiger Abend. Und nach den heissen Träumen, die Du mir gewünscht hast seeeeehr gut gelaunt aufgestanden kicher. Jetz schlender ich ein bißchen durch die Blogs und dann durch die Gegend und wappne mich für die anstehende Woche ohne Ferien heul, schluchz. Als sonntäglichen Seelenschmeichler gibt es gleich frischen Erdbeerkuchen schlrup, ich stell Dir ein Stück weg.
    Liebhab-Umärmlers Myri

    AntwortenLöschen
  5. Huhu allerliebstes Bärenmädel,
    freut mich, daß Du Dich auch über meine Melonen schlapp lachen mußtest... die Katze ist von einer Freundin, die Schweinchen vom Nachbarn, nach dem viereckigen Bild hab ich gesucht weil ich das in den Nachrichten hörte und nicht glauben konntek, die Melonen oben unten sind von mir und auch sonst habe ich 10000 Freunde und Bekannte mit viel Unsinn im Kopf, die mich gerne mit so etwas erfreuen, weil ich mich immer köstlich darüber amüsiere. Und da ich ja einen guten Lacher immer gern an Euch weiterreiche....freut mich, wenn ihr auch schmunzelt müßt. Ich drück Dir feste und wünsch Dir noch einen bärig schonen Tag. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Alltag hat mich wieder... soeben aus Espana hingekehrt heul... wenn Du magst schau mal was ich mitgebracht hab. Hasta luego Mirabella

    PS. Die göttlichen Muffins haben wir in kalorienfreudigem Selbstversuch über Jahre getestet und verfeinert ... göttlich, gell?

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)