Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller #53

Da issa wida:

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe,
habe ich mich hinterher sehr darüber geärgert.

2. Kälte und Lärm, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich endlich hören möchte ist Eragon III.

4. Ein langersehntes Treffen wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sollte man mit Vorsicht genießen.

6. Ein Brief von einem Liebmenschen, von dem ich lange nichts gehört hatte,
war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend hatte ich mich auf Hühner gefreut,
morgen habe ich das Nest dazu und den Besuch von Frühjahrsmärkten geplant
und Sonntag möchte ich noch mehr Ströppen und
lecker mit der Family Essen gehen!

Ich wünsch Euch alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)