Freitag, 16. April 2010

Das 1. "Großprojekt"

Endlich habe ich mich an eine Tasche getraut.
Mir hat diese Schlamperl-Tasche bei einer
lieben Bekannten so gut gefallen und da sie
nach ihrer Aussage gaaaaanz einfach herzustellen
war, habe ich ihr den Schnitt abgeschwatzt und
mich "todesmutig" mit Samt und Rosenstöfflie
an meine alte Nähma gesetzt.
Und ... es lief alles wie am Schnürchen ... ähmm Fädchen :O)
Ich bin ganz begeistert von der Tasche.
Man kann richtig ordentlich was rein tun und
somit ist sie für mich perfekt für Einkauf und Arbeit.




Ich wünsch Euch bei Euren Wochenendvorhaben viel Spaß
und jede Menge Sonnenschein.

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. super, iris, die tasche ist der hammer!!! lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht aber echt toll aus meine liebe
    schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist suuuuuper!
    Dir auch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh..Iris...die Tasche ist wunderschön geworden!!!!!
    Liebe Grüsse und ein knuddeliges Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris ;O)

    Boah, die Tasche ist aber toll geworden ;O)
    Damit bist du doch BÄRfekt für die nächste Bärenbörse gerüstet ;O))))

    Ganz lieb Grüße
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen
  6. hallo Iris,

    so'n Schnitt hab ich auch und die Taschen sind echt praktisch! Zum Shoppen genau das Richtige und schnell genäht sind sie obendrein!
    Toll sieht sie aus, deine Tasche!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. toll deine tasche, so beutel liebe ich ja,den schnitt hab ich auch noch hier liegen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Iris,
    diese Taschenhabe ich schon oft genäht und auch verschenkt. Deine sieht wirklich Klasse aus!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die hab ich auch schon genäht! Deine gefällt mir sehr gut mit dem Rosenstoff.

    Schönes Wochenende
    und liebe gRüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Siehst du, geht doch. Deine Tasche sieht klasse aus. Das Rosenmuster gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,
    deine Tasche ist super geworden ...sie gefällt mir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Die hast du toll hinbekommen. Wirklich eine Tasche für alle Gelegenheiten, wie Frau sie braucht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sieht echt schön aus, Hase! Hast du fein genäht!!!
    Ein wunderschönes Wochenende für dich!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. Schickes Teilchen. hast Du toll gemacht... SCHULTERKLOPF!!! ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Du Liebe,
    ich werd ja ganz grün vor Neid kicher. Ein wunderschönes Täschen hast Du da gemacht.... ich sag ja Designer-DNA - Beruf verfehlt. Ich wünsch Dir ein wunderfeines Wochenende mit Schlemmereien, Faulenzereien, Schönlichkeiten und vieeeeeeeeeel Sonne. Umärmelies Myri

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Iris,
    hab ich schon mal gesagt, dass ich von Taschen nieeee genug bekommen kann :-)? Und Dein Exemplar ist wunderbar gelungen! Eine superschöne Tasche, damit läßt es sich prima shoppen!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja total schön geworden!
    Hast du prima gemacht. Taschen hat man (Frau)ja nie genug.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Tasche hast Du da gezaubert:0) die Farben und der Stoff Klasse
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  19. Hey - großartig und eine schöne Stoffkombination.
    Ich glaube, ich muss mich auch demnächst mal an so etwas wagen.

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja eine super Tasche. Genau was Frau braucht, geräumig, praktisch und schön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Schnuffelkäfa,
    danke für Deine Morgengrüße... hoffe bei euch sonnt es auch so schön und Du hattest eine stressfreie Woche. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  22. Ein klasse Teil!
    Das hast du super gemeistert!
    Mach weiter so!
    Taschen kann Frau eh nie genug haben!
    ;-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)