Montag, 15. März 2010

Zickenalarm in Wiesbaden

endlich, endlich habe ich mein kleines
weißes Tierchen mit goldenem Glöckchen (Buzzel)
bärsönlich kennen gelernt.
Liebe Heike,
die Zeit mit Dir und Martina war klasse!!!
Du bist genau so, wie meine Vorstellung war.
Ich melde auf jeden Fall schon mal für's
nächste Jahr an ... grins.
Das vollverdiente "Futtertreffen"
mit Heike, Martina, Peri, Tine, Simi, Anke, Edith,
Kerstin, Annette, Uschi und
den männlichen Begleitern war supi
und verdient Wiederholung!

Auch viele andere Forums- und Bloggermädels
haben endlich ein Gesicht bekommen :O)
Leider bin ich trotz Brille ein bissel
blind über die Messe gelaufen und habe
die eine oder andere von Euch nicht gesehen...schnief.
Einen ganz besonders lieben Entschuldigungsgruß
an dieser Stelle an Gitti ...
Mensch Gitti, wie blöd ist das denn?
Ich tröste mich mit Ladbergen,
da haben wir viel Zeit zum Quasseln ;O)

Und "zugeschlagen" habe ich auch ordentlich ...pfeif,
es gab aber auch so viele feine Sachen zum mitnehmen,
dass man nur schwer widerstehen konnte.





Wir hatten ein echt tolles Ferienhaus gemietet
und die Abende waren so genial-lustig,
dass wir am Wochenende nur 6 (!) Stunden
Schlaf bekamen. Daher bin ich heute echt platt und
werde Morgen eine Runde bei Euch drehen.
Die Rückfahrt hatte auch noch Highlights.
Aber die Foddos kann ich erst Morgen übertragen.

Einen entspannten (den mach ich mit jetzt) Restabend
und liebe Rückkehrer-Grüße

Kommentare:

  1. Das hört sich richtig super an. Bin gespannt auf die Bilder. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. liebe iris
    ja wen du schon in wiesbaden warst hättest du ja mal auf einen kaffe bei mir vorbei schauen können
    ich hätte auch einen kuchen für dich gebacken schade
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Boah Iris,
    da hast du aber voll zugeschlagen....schöne Sachen, bin gespannt was daraus nähst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wouu, da hast Du aber echt gut zugeschlagen! Schön, dass es Dir so gut gefallen hat!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na, deine Beute kann sich ja sehen lassen! Bin schon auf Ergebnisse daraus gespannt!
    Schön, daß wir uns jetzt auch persönlich kennen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    da haste aber wieder Schätze mit nach Hause genommen, was??? Und die Zicke ist ne Nette, gell???
    Froi mich auch schon auf deine Fotos...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch schon gespannt auf die bilder!!! und: die SONNE scheint hier und sicherlich auch bei dir! YEAH!!! ich werde mich nachher in dicker jacke auf die terasse setzen und ein käffchen trinken!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Soulsister,
    ja, da hat Frau es aber mal wieder rauschen lassen, oder? Feine Sächelchen hast Du da ergattert. Hört sich ja alles superlustig und genial an. Ist schon witzig, wenn man seine Mädels mal in natura sieht oder? Ich fands ja schon sehr nett Dich zu hören lol. Obwohl ich ja jetzt jeden Tag übe tiefer zu sprechen... gröhl vielleicht sollte ich es ja auf die altbewährte Weise mit Ziggys und Whiskey versuchen, kicher. Dann isser Dag auch wiel jöner, hicks.
    Ich hoffe Du hast inzwischen ausgeschlafen und bist wieder fit wie Frieder. Ich wünsch Dir eine wunderfeine Restwoche und knoddelknoootsch Dich bis bald Myri

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Iris, schön war's! :O) Musst du eigentlich so weit weg wohnen???

    Liebe Grüße von der Zicke, die nur nett ist, wenn sie mit anderen Netten zusammen ist, gell Ines, sonst kann sie (die Zicke) auch ihrem Namen alle Ehre machen :O)

    ... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie habe ich es gar nicht mirbekommen, das du auch nach Wiesbaden fährst und mich schon gewundert.
    Sehr schöne Beute hast du gemacht, besonders die Kleidung gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu "Frau mit den roten Haaren" (?) *kicher*
    Tolle Beute hast du gemacht und ich bin auch meeeeeega gespannt, was du daraus zaubärst!
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  12. Iiiiiiiiiris... wo hast Du denn am Wochenende nur gesteckt??? Hab' doch drauf gewartet, dass Du mich mal besuchen kommst. Und nu hab' ich zum Namen doch kein Gesicht bekommen... schnief.
    Nächstes Jahr gehst Du mir aber nicht wieder durch die Lappen... dass das mal klar ist!!! ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Iris,

    ja, nächstes Jahr muss das unbedingt klappen - es würde mich SEHR freuen! Bärig, sozusagen, hihi. :o) Bist Du zufällig auch in Rheda-Wiedenbrück? Das wäre ja schon mal eine Möglichkeit zum Nachholen, finde ich. Lass doch von Dir hören, ok? *strahl*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Beute hast du da gemacht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    schade, dass wir uns nicht getroffen haben in Wiesbaden, hätte Dich auch sehr gerne kennengelernt :-)! Hoffentlich klappt es auf einer der nächsten Börsen! Deine Schätze sehen toll aus, laß der Kreativität freien Lauf-wir wollen Ergebnisse sehen, hihi!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Buhuuuu, ich hab´ Dich auch verpaßt... trotz Brille !!! Müssen wir auch dringend nachholen ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben uns nicht verpasst....allerdings wußte ich nicht, daß du das bist......und du vielleicht auch nicht...daß ich das bin.....hmmmm......
    Ich hoffe nun auch auf Ladbergen...bin das erste mal da....und hoffentlich erkenne ich dich dann......wenn ich mich wieder mit dir unterhalte....nicht so wie am Samstag vor der Tür.....

    Drückerli Edith.....die findet, daß du ganz toll eingekauft hast!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Iris!!
    Ja war echt schade das ich dich nur aus der Ferne ssehen konnte und du mich nicht gesehen hast! Aber wie du schon schreibst, in Ladbergen holen wir das nach!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)