Montag, 29. März 2010

Steinzeitzustände am Wochenende

... oder wie kann man ohne Internet leben???
Hilfe ... Internet geht nicht und das am WE.
Grässlich! Alles getestet. Compi, Router ...
alles i.O. und trotzdem ging es nicht.
Wie gut, dass wir fast nur unterwegs waren,
sonst hätte ich noch mehr Zeit investiert,
denn heute Morgen stellte sich durch einen
Nachbarn heraus, dass es ihm und einem
weiteren Nachbarn nicht anders ging und
es angeblich zu Störungen wegen "Bauarbeiten"
an weiteren Knotenpunkten in unserem Dorf
gelegen haben soll??? Davon habe ich keinen
Schimmer, ich weiß nur:
Nähere Knotenpunkte bedeuten
schnellere Leitung ...grins.



"Man-soll-die-Hoffnung-nie-aufgeben-Grüße"

Kommentare:

  1. Oh Mensch Iris, was bin ich froh das du nun wieder "on" bist. Wäre ja sonst echt langweilig ohne dich!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Boah Iris,
    nix Internet......das geht ja gar nicht. Ich würde ausflippen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh du arme aber was ein glück geht es jetzt wieder gell
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Vermutlich mussten sie die Rennmäuse, die in den Rohren mit den Rohrbomben und deinem Internetverkehr unterwegs sind, auswechseln. Wahrscheinlich war deren vorgeschriebene Profiltiefe an den Füßen abgewetzt, weil du so viel schreibst!!! :O)
    Schön, dass du wieder unter uns bist, mein Hase!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. da fühlt man sich ja wie amputiert, neinm sowas geht garnicht!
    liebe und mitfühlende grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu allerliebster Muffin,
    da Euer Wunsch mir doch immer Befehl ist kicher hüpf mal rüber auf ne Latte und da kannst du Dir das Rezept gleich mitnehmen. Supereinfach, superschnell, superlecker - was Frauen wünschen!
    Ich drück Dich aprikosenvanillepuddingverschmiert Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  7. Ohjeh. Ich frag mich auch ab und zu , was hab ich bloß ohne den Läppi früher gemacht !! ?? keine Ahnung, aber so wie irgendetwas anders ist oder er nicht so will wie ich, werd ich wuschig und krieg Krise. Ich glaube nicht, das das noch normal ist. Aber lieber ein bißchen unnormal als verrostet. GGLG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris, oh welch Grauen, ein ganzes Woende ohne Internet! Nein *heftigmitdemKopfschüttel* das ist seeeehr unschön. Zum Glück bist Du wieder online! Dass die neue Woche besser beginnt und abläuft, das wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)