Samstag, 27. März 2010

Schreck ... kein Freitags-Füller, dann halt Samstag oder

... dann muss Frau halt mal selber ran:

1. Es ist immer gut, zu wissen, woran man ist.

2. Wenn ich aus meinem Fenster schau, seh ich immer noch nervige Bauarbeiter.

3. Diese Woche hatte ich so viel vor und nix lief wie ich es wollte.

4. Es braucht manchmal nur Kleinigkeiten, um klar zu sehen.
5. Es gibt Tage, die möchte man nicht missen.

6. Der letzte Mensch, dem ich heute gern geholfen hätte war Petra von den PET-Bears, Krankenschwestern haben oft echt ein "Päckchen" zu tragen.

7. Was das Wochenende angeht, gesterne abend froite ich mich auf die Alpener Bärenmädels Heute habe ich die Erledigung von lästigen Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf Jöck gehen ;O).

Grins ... geht auch mal ohne Vorlage.
Aber bitte nicht immer ;O)

Euch allen ein schönes und sonnig-wonniges Wochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    wünsch dir ein ganz arg schönes Wochenende.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und erledige nicht zuviel lästige Arbeiten. Viel Spaß beim "Auf Jöck" gehen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, mit viel Zeit zum relaxen und entspannen.
    Lieben Drücker aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine Möglichkeit, den eigenen Freitagsfüller...lol... Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, mit gaaaaanz viel Sonne.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein Bären-Seelchen,
    ich wünsch Dir, daß Du alle lästigen Arbeiten schon erledigt hast und viel Spass beim op Jück gehen. Tue nichts was ich nicht auch täte lol. Also nur ausschweifend feiern, shoppen, Kafee trinken und andee schöne Sachen. Ein tolles Weekend bis bald Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  6. Aha, da steckst Du schon wieder meine Liebe Myriam, statt Hausarbeit und Schulaufgaben. Dachte ich mir doch, dass ich Dich hier finde....
    Liebe Iris,
    ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und viel Spass beim ausgehen.
    Liebste Grüsse Mirabella

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Wochenende!!! *ganz heftig wink*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Iris
    Ein schöner selbstgestalteter Samstagsfüller
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)