Freitag, 5. März 2010

Rückblick Februar 2010

Wieder von RamTamTam:

GELESEN: Bärreport ;O)GESUNGEN: Geboren um zu Leben ... und den Rest der CD auch
(pfeiff ;O) laut im Auto)
GEHÖRT: Ritus und ShiverGESEHEN: Ein bissel FrühlingserwachenGETRUNKEN: WeizenbierGEGESSEN: Den besten Saganaki seit langemGEKOCHT: ... zählt auch Kochen lassen?GEFREUT: Das es Menschen gibt, die "Urgestein" sind.GEKNIPST: Dinge für den BlogGELACHT: Mit Jochen bis zum UmfallenGEÄRGERT: Ja, heftigst"GESTICKT: Gar nütschtsGENÄHT: Juppz, neue DorfbewohnerGEKAUFT: Räusper ... viel zu viel ... aber Männe hat gesagt, mach doch!GESPIELT: Zelda
Rückblickende Grüße

1 Kommentar:

  1. hei - bei euch war ja schon Stoffmarkt! Hab grad das Bild gesehen -ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen...schöne Stöfflies hast du gekauft!! Ich kanns kaum noch erwarten...

    Schönes Wochenende wünsch ich dir, liebe Iris - deine Ines

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)