Samstag, 6. März 2010

Pimpanello a' la

Erdbär-Sahne??? Ähm ... Ele-Sahne ...???
Ich hätte nicht gedacht, dass es funzt.
Aber nachdem mir das Köpfchen schon gefiel,
war der Rest ein Klacks Sahne ... grins.
Ein Stückchen "Strawberry-Cream" zur Versüßung des Wochenendes???

Kalorienfreie Grüße

Kommentare:

  1. Hihihi..... Iris, der sieht ja witzig aus. Eine tolle Idee !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja drollig aus.Eine coole Idee. Lg Inge

    AntwortenLöschen
  3. der ist mir, der kleine eflefant. ich steh auf diese grauen riesen und meine sammlung ist ... naja .. sehr groß.
    neee - im erstn, der ist ja richtig knuddelig. schön.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Darf man den wirklich pieksen? Gefällt mir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ist eine gelungene Idee.Sieht sehr lustig aus
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris ;O)
    Also Dein Törtchen ist ja echt ELOFANTASTISCH !!!!
    Bitte nicht zu doll pieksen ;O)
    Liebe Grüße
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen
  7. uiiii, der ist ja süß!!! lg und einen schönen samstag

    AntwortenLöschen
  8. @Iris, sieht echt toll aus, aaaaber wehe du steckst dem Ele Nadeln in den Kopf......kicher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dein Pimpanello total klasse, aber den Ele könnte ich auch nicht akupunktieren....Dann lieber begeistert hypnotisieren!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ein Putzi-Piekse-Fantle! :O)
    Oder ein Ele-Tö! Sieht süß aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. einfach g..l, auf was für Ideen Du doch immer kommst. Klasse!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Oh neeeeee........Iris........wie witzig ist das denn? Ein Ele, versunken in einem Törtchen - herrlich!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris, egal welche Geschmacksrichtung Erdbär oder Elesahne hihi - ich finde Dein Pimpanello mit dem Rüssel einfach klasse! Aber vorsicht beim Pieksen: Nur das Kissen, nicht das Köpfchen oder Rüssel, versprochen?
    Wirklich ein ganz schönes Teil!
    Liebgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh neee, wie niedlich ist das denn... aber nicht in den Kopf pieksen, daneben ist noch genug Platz.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Das ja voll cool :0))
    Eins süße Idee aber nich in den Ele pieken ja:0)
    Wünsche Dir ein schönes Wochennde

    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  16. TÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖ... elefantenstark, Dein Törtchen!!! Sieht wirklich sehr lecker aus... ;-)))

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Einfach supiiii geworden! Gut, dass genug Platz drumherum für die Nadeln ist!!!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Du Liebe,
    der ist aber superschnuckelig geworden, da darfst Du nur ganz besonders edle Nadeln reinpieken, gell? Ich wünsch Dir eine tolle Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Wow so ein megasüsses
    Elle-Piekse-Kisschen. wunderschön

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Bärenfee,
    jaaaaaaa- schee wars, aber echt zu kurz. Trotzdem doch echt nett mal ne Stimme zu haben, gell? Und Whiskey in die Latte ist immer gut... werd ich gleich aufgreifen kicher, dann ist auch das mit den vielen Kindern gleich entspannter. Klasse fand ich die Ansage "Hier ist das Dorf für 2 Minuten..." ich war ja sehr stolz, daß ichs gleich geblickt hab gröhl. Die 2 Minuten werden wir gewiß wiederholen... sei gehuggibuzzelt von Myri

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Schnucki,
    ja jetzt funzt es.... hier komm ich rein. Ich werd das jetzt gleich mal von Google aus auch versuchen.... GLG Myri

    AntwortenLöschen
  22. Eine klasse Idee, sieht toll aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank, daß Du Dir so eine Mühe gemacht hast. Deinen Blog habe ich als einen der ersten gelesen, weil Myriam ihn mir hierher gemacht hat - neben einigen netten anderen. Jetzt muss ich mir das bei Dir hier alles einmal anschauen und freue mich wenn Du wieder einmal besuchen kommst.
    Liebe Grüße Mirabella

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)