Montag, 29. März 2010

Hüüülfe

das Dorf wurde gepift ... :O)

Meine bärig-liebe und herzige
Zweigstelle hat mir ein Ü geschickt.
Froiden-Strampler :O)

Schaut mal, ganz süße Dinge waren
in meinem Oster-Pif. Lecker Schoki,
die ich standhaft gegen meine Süßnase
verteidigen muss, weil er ja meint,
da wären doch so schöne andere Schätze
für mich drin und geteilte Froide sei
doch doppelte Froide...
Oki, aber das Herzdöschen ist meins!

Und kennt jemand Sandmännchen-Tee?
Hab ich im Leben noch nicht gesehen.
Bestimmt eine geniale Ausrede für den Büroschlaf
... ups Chefie, ich bin total unschuldig,
dass lag am Sandmännchen-Tee ...lol.

Von ganzem Herzen liebe Sabrina:
Danke, Du hast mir eine wirklich
bärig-große Froide gemacht und die
Ostergras-Samen hab ich schon schnell
ausgesät ... damit der Osterhasi ein
Nestchen zum Ausruhen findet ;O)

Ich zähl die Tage bis wir uns in
Ladbergen endlich wiedersehen.
Dann machen wir uns einen Quassel-
und Genießerabend mit Gitti :O)

Erstaunlich, der Montag war heute
gar nicht so schlimm.

Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Das hört sich alles sehr lecker an. sehen tu ich leider nix, aber ich hab auch Probleme selbst Bilder zu zeigen - hoffe dieser Zustand ändert sich bald wieder.

    Viel Spaß beim weiterpiffen!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... ich seh nix!
    Noch nicht mal EIN Bild!!! *hüstel*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sandmännchentee kenne ich auch, aber leider sehe ich auch kein Bild. Mich beruhigt nur, dass ich nicht als einzige das Bilder-hochlade-Problem habe.
    Scheint heute nicht zu funktionieren....

    Schönen Abend Conni

    AntwortenLöschen
  4. Grins ... Mädels ...

    ja so ist Bloggen! Ich dachte schon, bei mir spinnt es nach dem WE noch immer. Aber wenn es Euch auch so geht ... na dann bin ich gelassen und wie üblich:
    Morgen ist die Bloggerwelt wieder in Ordnung :O)
    Guts Nächtle

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, jetzt kann ich deine schönen Dinge bestaunen. Nun kann Ostern ja kommen!

    Liebe Grüße Conni

    Die Bloggerwelt ist wieder in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Iris,
    da wurdest du ja reich beschenkt von der lieben Sabrina!!
    Ich freue mich auch schon sehr auf unser Treffen in Ladbergen, da werden wir ja endlich mal Zeit haben zum Klönen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt seh ich's auch!
    Schöne Sachen hast du bekommen!!!

    Habe einen wundervollen Tag und sei lieb gegrüßt... Heike

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen hast du bekommen! Da ergeht es mir auch wie dir, die Süßigkeiten muß ich auch immer verteidigen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein lieb gemeintes Oster-Ü-Päckle. Freu mich für Dich!!
    Sandmännchen-Tee kenn ich nicht......aber mir wäre eh Sandmännchen-Kaffee lieber *gg*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt sehe ich auch deine tolle Überraschung. Ich dachte gestern auch irgwie spinnt mein PC... Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    Ps: Schön, das du wieder on sein kannst.

    AntwortenLöschen
  11. Ein super PIF hast Du da bekommen, da wird man ja ganz neidisch. Ist meine mail diesmal angekommen ? Habe Deine naemlich nicht bekommen... *schnief*... dickes Drueckerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)