Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller #51

Ups auch heute wieder kurz vor knapp ;O)

1. Eine Tasse Tee ... Gern, wenn‘s ein Earl Grey ist.

2. Im Schneidersitz nähend auf meiner Couch und mein Lieb in meiner Nähe, das gibt mir ein besonderes Gefühl von Zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, sie muss nur vom „richtigen Auge“ erkannt werden.

4. Ich froie mich schon auf den Geschmack von Erdbeeren!!!
5. Kunst bedeutet für mich Inspiration .
6. Ein Unding ist diese Philosophie jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Teddyohren nähen ...määäh, morgen habe ich “Ich-mach-was mir-grad-gefällt“ geplant und Sonntag möchte ich Frühlingsmärkte unsicher machen !

Seid lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was Du unternimmst.
    Warum sind bei Euch immer nur soviele Märkte? Hier ist so etwas ganz selten.....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir. Da kann ich mich Sandra nur anschließen...bei uns gibt es nicht so viele schöne Märkte...heul...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr Lieben,
    wie kann denn das??? :O|
    Hier machen die Dörfchen und Örtchen echt immer bei jeder Gelegenheit etwas und wirklich lohnend und wunderschön.
    Ich muss die "fahrenden Händler" mal zu Euch schicken.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    Erdbeer-Bären-Seelen-Latte-Schwester ich liiiiiiebe Remagen. Früher habe ich es ganz besonders genossen auf die dort ständig stattfindenden Floh- und Kunsthandwerksmärkte zu gehen - und natürlich immer etwas gefunden pfeif. Ich wünsch Dir ein wunderfeines Restweekend
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)