Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller #49

1. Gestern habe ich gelernt, dass auch der schönste Schein trügen kann.

2. Ein Wohlfühlort ist, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren lernt man viel über sich und andere Menschen.

4. Es war Moerser Kirmes als ich (auf dieser Welt) angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft.

6. Dass Straßenbauarbeiter freitags früher Feierabend machen (juhu),
das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Telefonabend, morgen habe ich die Erfüllung einer lieben Verpflichtung geplant und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so bringt !

Habt alle ein wunderschönes Wochenende
und mächtig viel Spaß bei dem was Ihr tut!!!

Kommentare:

  1. Ja der Schein trügt manchmal ganz ordentlich, diese Erfahrung hat mich auch so manches mal ereilt *zwinker**
    Wünsche dir viel Spass beim Telefonieren..
    Ein geruhsames We
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    wahre Worte... ich hab in sooo vielen Jahren sooo viel über Menschen gelernt wie ich eigentlich nie wissen wollte lol. Ich hab Dich schon auf der Telefonliste stehen bin aber z. Zt. im Vollstress. Heute seit 7.30 unterwegs und gerade reingekommen rrrrhhh und nächste Woche vier Tage lang fünf Kinder. Gott schenke mir Geduld und Frohsinn lol. Ich wünsch Dir einen gemütlichen Quatschieabend und ein entspanntes weekend fühl geknoddelknoootscht Myri

    AntwortenLöschen
  3. Der Schein trügt......das hast du völlig Recht.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei all Deinen Vorhaben!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)