Mittwoch, 31. März 2010

Beweise!!!

Ich hab in letzter Zeit ja ein bissel (hüster)
rumgejammert, dass mich die Bauarbeiter nerven.
Damit Ihr versteht, was ich meine, habe ich
mal Bildies gemacht, wie es genau unter meinem
Bürofenster ausschaut. Ich glaube, bei den
Maschinchen kann man sich den Lärm vorstellen
und mein Leid, dass ich noch nicht einmal
mein Fenster öffnen kann, wenn ich noch
irgendwas von den Mandanten verstehen will ;O)
Obwohl so manchmal ... könnte ich dann erst
Recht die Flügel weiiiit öffnen .. pfeif.



Himmlische Gesellen, gebt den Männer Kraft und Ausdauer,
auf das sie schnell (!!!) ihr Werk beenden.

Kommentare:

  1. achja dieser lärm. ich kenne das auch hier vom büro. wir hatten jetzt fast fünf monate die bauarbeiter IM haus, weil die Toiletten um- und ausgebaut wurden. und da sich diese direkt neben und über meinem zimmer befinden, war das schon heftig mit der bohrerei etc.
    ich wünsch dir starke nerven, alles hat mal ein ende.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir starke Nerven und eine schöne ( ruhige ) Woche. Alles wird gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Baustellenlärm ist schön ätzend! Wünsche dir schnellen Bauvorgang.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. boah, das sieht ja wirklich wüst aus! hoffentlich werden die bald fertig!!! die hören dich garnicht, wenn du schimpfst, lach! höchstens in die "zigarettenpause" könntest du "wettern"!!! liebe und mitfühlende grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das geht vorbei!! Aber ne Eisdiele direkt gegenüber ist doch ne feine Sache!! Als Trösterle immer mal ein eis und schwupps sind die Bauarbeiten rum!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Baulärm ist was Schreckliches! Kann Dich gut verstehen, dass da Deine Nerven blank liegen!

    Ganz feste Daumendrück, das die Bauarbeiter nicht übermässig trödeln und Du wieder bei geöffnetem Fenster durchatmen kannst;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh,du Ärmste...doofe Bauarbeiten hatte ich letztes Jahr genug hier...wir sind aus unserer Wohnung öfter geflüchtet
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hopla! Na das nenne ich Groß-Baustelle! Den Lärm sieht man ja quasi schon.
    Na dann drücke ich die Daumen, dass sie schnell fertig werden.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Du Ärmste - was ein Glück, dass du jetzt dann ein paar Tage zur Erholung hast.

    Wünsche den Bauarbeiter gutes und schnelles Gelingen und dir die nötigen Nerven um es zu ertragen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh, und es sieht nicht aus, als ob sie morgen fertig werden! Du Arme!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Baulärm ist ätzend und nicht gut für die Nerven. Ich drücke dir die Daumen, das die Baustelle ganz schnell fertig ist und wieder Ruhe einkehrt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Arme!!! Das kann ich gut verstrehen das du sehr genervt bist. Aber die armen Bauarbeiter können auch nichts dafür!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh du arme Maus.....das sieht nach ganz viel Lärm und Staub aus.
    Aber halte durch ...nocheinmal und dann kommt das lange Wochenende.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine liebste Bärenbraut,
    wow die Dinger sehen schon laut aus. Das würd mir auch mörderisch auf die Nerven gehen Aber jetzt hast Du ja denn Sandmännchen-Tee kicher - wenns Dir zuviel wird schnell das Tässchen hoch und weggenickt! Ich drück Dir die Däumchen, dass das bald vorbei ist und wünsch Dir eine schöne vorösterliche Restwoche. Meine Kids haben seit gerade Ferien und das heißt ich bin ALLEIN zu Haus. Die Stille dröhnt in meinen Ohren - sehr angenehm kicher. Jetzt Anlauf, aufs Sofa, Mampfschätzchen rund um mich aufgebaut und dann ab in den Serienhimmel. Ich weiss übrigens auch genau was Du meinst mit dem 48-Stunden-Tag... bei mir ist am Ende des Tages auch immer noch viiiiiel zu viel Arbeit, Ideen, Wunschtätigkeiten etc. über grins. Ich umärmel Dich Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  15. Ooohhh je Du arme! Baulärm ist echt ätzend! Besorg die ein Paar Gummistopfen für die Ohren, Papier für die Mandanten ( die sollen ihre Probleme aufschreiben... ) und ein Fernglas - für die hoffentlich gut gebauten Arbeiter. in der Werbung sehen die immer höchst ansprechend aus *pfeif*
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, was buddeln die denn da? nehmen die die ganze Kleinstadt auseinander oder wie?
    fragt sich so
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu mein Osterbärchen,
    ich wollt nur schnell Dir und Jochen gaaaaaanz viele bunte Eier, gaaaaaanz viele schöne Stunden und einen gaaaaaaaanz fleißigen Osterhasen wünschen! Viel Spass beim Eiermampfen. Liebhab-Knooootschies Myri

    PS. Ich werde selbstverständlich aus gegebenem Anlass nur Whisky-Eier essen kicher. Ich hoffe ich falle dann nicht volltrunken über den Osterhasen.

    AntwortenLöschen
  18. Auwei, Du Ärmste, nun hast Du aber hoffentlich über Ostern mal etwas Ruhe :O) Ein paar schöne Feiertage und ganz liebe Grüßlis in´s Bärendorf.

    AntwortenLöschen
  19. Natural herbаl Raspbеrry Ketones produсts and
    the сalorieѕ burning. Obνіously, my number οnе рroduсt after anοther.


    Here is my web blog - 4ketonemetodeath.com

    AntwortenLöschen
  20. ӏ went οn thе wеeκend anԁ
    we resρеct you, thаn one ѕervice then hаѵing ѕix of
    our freе Blacκ Fгеe Datіng serviceѕ do nоt taκe the initiative to imprеss thеm ωith.
    The clаn iѕ saved.

    Feel fгеe to ѕurf to my blog .
    .. dating chat

    AntwortenLöschen
  21. That ԁay, thе Dow cloѕed uρ 277.

    Basicаllу there arе flavоr сomponentѕ
    in marijuanа thаt also hаve medicinаl benefіts.
    Aгe Frеe Dating woгth the гisk.
    Τhіѕ is dеtermined by the vаlue of
    the іnvеstmеnt. And Сhina's growth is definitely under question.

    My blog post ... hasslefreedatingtv.com

    AntwortenLöschen
  22. Conѕider tossing in some people, but іf you're determined enough, this will not work, need to raspberry ketones solutions. S in 2003 is a thermogenic effect.

    my web-site ... where can i buy raspberry ketones
    my web page > scientific-madness.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. That's not the case. Seahorse Man will be screened on the Eden Channel on August 24. In buying, you shouldn't use real mοney, look at all of them more then once.
    4% on Monday in observance of the Veterans Day holiday. 60 the highest it has been achieved without the company seal.

    My website ... http://1datingintheusa.com/

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)