Freitag, 19. Februar 2010

Rosige Zeiten im Dorf

Von meinen weißen Tierchen mit goldenem Glöckchen
kam gestern pünktlich 5 Minuten nachdem ich nach
der Pause wieder zur Arbeit gefahren war, ein Tausch-Ü.
Direkt nach der Arbeit fahre ich donnerstags ja
zu Pitti zu unserem Wola-Mädels-Tag und das hieß
..... zappeln bis 00.30 Uhr. Aber dann, die Jacke
übern Stuhl geworfen und ran an's Päckie.
Ich weiß, unmöglich, aber in der Hinsicht bin
ich wie ein kleines Kind .. ich kann soooo
schlecht abwarten, ich hätt nicht schlafen können :O)
So aber hatte ich Happys-Dreams von Rosebud.

Einfach ein Lieb-Hab-Bär, über den ich mich immer mehr froie.
Danke meine Knuddel-Zicke. Der Tauschi ist einfach
für mich gemacht und ich fange umgehend mit
dem Erschaffen Deines Bärlies an!
Ich herze und umärmie Dich und sage ganz artig:
1.000 Blögs .. ähmmm Dankies!!!

Und schaut mal, er brachte noch ganz niedliche
Begleitung mit in's Dorf :O)

Mein Wochenende fängt mit Oberfroide an und
die wünscht ich Euch auch von Herzen.

Kommentare:

  1. Wie gut, daß du das Päckchen gleich noch geöffnet hast....stell dir mal vor......dat süße Ding hätte noch ne Nacht in der dunklen Schatulle ausharren müssen.
    Ein richtiges Liebhab-Bärchen! Ich kann deine Freude verstehen! Und die Escorte ist ja wohl auch total niedlich!

    Hab ein schönes Wochenende

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der knuffig! Total süß! Und in rosa!
    Der hätte ja gar nicht länger in der Box bleiben dürfen!
    Gut, dass du ihn befreit hast!
    ;-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch ein süßer, so richtig zum schmusen und durchknuddeln, der andere ist aber auch witzig!!! gute nacht-grüße und einen schönen samstag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,

    ich glaub, die roa Bärlies haben sich in der Hausnummer geirrt!?! Schick die Süßen bitte runter in den Süden....die sind ja ganz schnuffig - ich beneide dich und wieee!!!

    Wünsch dir ein ganz arg schööönes Wochenende - dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    das glaube ich gerne das da die Freude groß war. Wer packt nicht gerne Geschenke aus??
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Überraschung.Schönes Wochenende
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das Auspacken hätte ich auch nicht aufheben können, und außerdem mußte der süße Schuckel ja befreit werden!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gut, das du den kleinen Süßen bereit hast!
    Ein wunderbares Tauschi mit sehr schöner Begleitung.
    Bin schon gespannt, was du nun zum Leben erweckst. Es ibt doch Bildis?
    Schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  9. Kann dem nur beipflichten... ein wunderschönes Bärchen, welches Du da aus seinem Päckli befreien durftest :)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Freude ist verständlich und das Auspacken war ein "muß". So ein schönes Bärchen darf doch nicht so lange im dunklen Karton hocken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Respekt liebe Iris, dass du es noch so lange ausgehalten hast! Ich wäre geplatzt vor Neugier und nach der Arbeit erst noch mal nach Hause gefahren *kicher*! Das Hibbeln hat sich jedenfalls gelohnt bei so einem traumhaften Tausch! Ich freu mich für dich mit.
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  12. ach wie süss....du hast ein gutes Herz...das Päckchen gleich zu öffnen...das süsse Bärchen hätte sich sonst gefürchtet...auch die Begleiter sind zaubärlich...hat wohl schon gerumpelt im Päckchen....
    P.S.:Geheime Socken,weil die Empfängerin das Muster bis die Socken fertig waren,nicht wusste
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. da ist ja ein richtiger Traum bei Dir eingezogen!
    Ich hatte auch schon mit dem Süßen geliebäugelt, aber ich bin im Moment von zu vielen Sachen abgelenkt um da schnell zu schalten, oder besser gesagt, überhaupt zu reagieren....

    Wünsche Dir noch viel Freude an Deinem Tauschi und ein schönes Wochenende

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, wie niedlich !!!
    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Zuwachs ;O)
    Wir wären übrigens vor neugierde geplatzt wenn wir so lang bis zum auspacken hätten warten müssen !!!

    Liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Iris, ich gebe es offen zu und werde nich mal rot dabei: Um dieses Bärchen in rosa beneide ich Dich ganz dolle und kann Deine Freude seeehr gut nachvollziehen! Happys-Dreams sieht einfach wunderschön aus, auch die anderen Zugaben sind herzallerliebst! Ich freu mich für Dich!
    Ganz liebe Sonntagsgrüßlis von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Du Süße,
    mensch der ist ja fast so schnuckelig wie Du lol. Und so rosa. Echt niedlich. Obwohl räusper ich zugeben muss die Kommode find ich ja wohl absolut oberklassse, da würd mein Herz auch gleich lachen.... Ich hoffe Du hattest ein wundergemültiches Fauliwochenende und Dich prima erholt Ah ja, und noch eine Frage an meine Technikheldin - eine Freundin von mir hat einen Blog begonnen und da steht jetzt im "Blogger im Aufbau" oder so was - Hilfe wie kriegt sie das denn wieder weg???? Und das fragt sie mich wälz an Erde vor lachen.... hoffenlich kann der Frau geholfen werden. Sei umärmelt, geliebdrückt und fröhlich in die neue Woche geschickt Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  17. Das süße Rosa-Knuddelkerlchen und seine Begleitmanschaft ist ja wohl der Oberhammer! Das glaube ich Dir gerne, daß das ganze Wochenende bei dir eine große Freude herrschte :o) Einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart wünscht Dir Gaby

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)