Samstag, 27. Februar 2010

;O) Krötenpost

Martina hatte
ein Butterbildaktions-Candy gemacht.
Hier ist mein Tröstie für's Nichtgewinnen:

Eine liebe Postkarte mit einer Collage unserer
eingesandten Bilder, über die ich mich sehr gefroit habe.
Quakigen Dank Paderkröte,
dass ist wirklich eine dolle Idee!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. eine witzige idee mit der butterbild-aktion, die collage sieht gut aus.
    ich wünsche dir einen schönen samstag,lg

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte als Trostpflaster.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Trostpflaster Iris und ein tolles Bild, schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schnucki,
    daaaaaaanke heute kam mein Pif - ich hab mich ja soooo gefreut - knuddel herzel buzzel - morgen zeig ich Knipsels... aber keine e-Mail von Dir schluchz - mei Technikgenie lässt mich schöne im Stich heul, jammer und ich hab schon Löcher im Bauch weil ich unsinnigerweise Freundinnen erzähle wie viel Spass bloggen macht - warum mach ich so was??? Hab ich nicht genug zu tun? Ich werde mich jetzt sinnlos mit meinem Süßies vollfr...., mich sinnvoll betrinken und dazu sinnfreies Fernsehen gucken nur für Mama- die Männers groß und klein sind aushäusig. Ja, holde Glückseligkeit. Ich wünsch Dir seelige Träume Herzblatt und Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. LG Inge

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)