Dienstag, 9. Februar 2010

Neugierig gefragt


hat meine "Ich-mag-sie-nicht-mehr-missen"-Myriam!
Frau gehorcht brav und antwortet:

1.) Welches Brettspiel magst Du? Was findest Du so toll daran?
Schach. Unendliche Varianten, wie im richtigen Leben!
2.) Beschreibe Deinen idealen Tag.
Nicht zur Arbeit, alle Stunden des Tages nur für mich, kruscheln wozu ich grad Lust habe und zum Abschluss ein leckeres Essen beim Griechen mit einer Karaffe Samos nur für mich (!).
3.) Wie sahst Du in der Schule aus? Nenne etwas was Du an der Zeit vermißt, und etwas auf das Du sehr gut verzichten kannst...
Ich sah wohl aus, wie ein Vögelchen, dass aus dem Nest gefallen ist ... grins.
Alle machten mich zu ihrem Familienmitglied. Holger, 2 Klassen über mir, war immer mein "Pa", Oliver aus seiner Klasse, wurde zu meinem Bruder ernannt (besonders heikel, wir waren danach 1 1/2 ein Paar ..pfeif), Achim wurde mein Onkel usw.
Vermissen ... unsere heimlichen Rauchertreffs in den Schulpausen :O)
Verzichten ... auf unendlich viele Tussen.
4.) Was sammelst Du?
Bären, Stoffe (nur so zum Streicheln), Kochbücher und schöne Momente.
5.) Wenn Du ein Gewässer wärst, welches und warum?
Ein versteckter, von Wald umsäumter, tiefsmaragdgrüner See.
Ich liebe Grüntöne, mag Tiefe in allen Dingen und wünsche mir manchmal etwas mehr Stille und Ruhe in hektischen Tagen.

Mich hat die "Seuche" voll erwischt.
... alles tut weh :O(
Wenn ich dadurch grad nicht bei Euch schreibe,
verzeiht mir, aber die Couch ruft so vehement.

Mit Grippostad und heißer Zitrone vollgedröhnt
schicke ich liebe Grüße.

Kommentare:

  1. boar du ..also dann mal
    bärige ...äh ....krötige...."gute-Besserungs-wünsche so"

    sagt die
    Martina Padrkroete

    P.S. Ich bräuchte noch deine Adresse:-)

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, du arme Socke!
    Ich wünsche dir gute Besserung... laß Dich pflegen und ruhe dich gut aus.
    Liebe Grüße und einen Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dann will ich Dich jetzt erst mal nicht knuddeln und wünsch Dir guuuuute Besserung!!!!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh du armer, kranker Hase!
    Liebe Gute-Besserungs-Wünsche und ein zartes Knuddelchen sendet dir... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich schicke dir von Herzen gute Besserungswünsche !!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    wir wünschen Dir das Du ganz schnell wieder gesund wirst.

    Mama hat noch einen Geheimtipp für Dich: frischer Ingwer, der vertreibt die ollen Bazillen ganz schnell wieder ;O)

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris, ich schicke dir viele gute Gedanken Immuntierchen und gute Besserungswünsche, damit du schnell wieder gesund wirst.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. oh du arme fühl dich mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt und lass dich verwöhnen gute besserung
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine arme kranke liebe Seelenfreundin,
    als erstes schick ich Dir gaaaaanz viele liebe Besserungswünsche - es ist so sch.... krank zu sein. Auch da wieder - müssen wir alles zusammen durchleiden. Ich leide mit mörderischen Magenschmerzen seit gestern so mehr oder weniger schlecht vor mich hin... wirklich Mist was man sich in dieser garstigen Jahreszeit so alles einfängt. Gestern noch alles plaetti - heut schon an der Schwelle des Abrund! Trotzdem immer Kopf hoch! Filzi ist schon auf die Wichtelliste gesprungen womit wir jetzt schon 18 juhu fleißige wintermüde frühlingssüchtige Wichtel sind! Ich freu mich, daß alle so gern vorbeikommen - mir gehts bei Euch auch so - natürlich extrafein hier im Bärendorf. Und jetzt muß ich mich wieder auf die Couch schleppen... ich wünsche gute Besserung, umärmel Dich tröstend und knooooootsch Dich bis alle Viren erstickt sind grins - Huggibuzzels an meine Geb-Sie-nicht-mehr-wieder-her-Bärenfreundin Ciao Myri

    AntwortenLöschen
  10. Ach, noch ein Nachsatz: .... ja genau spricht mir aus dem Herzen auf die vielen nervigen Tussen aus meiner Schulzeit kann ich auch ganz hervorragend verzichten gröhl
    Frohe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung liebe Iris, komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Habe eben kurz einen Blick in dein Dorf geworfen, muss mich jetzt aber wieder abseilen, da meine Arbeit und mein Leben ja nicht ander Tastatur stattfindet....
    Komme aber garantiert bald wieder vorbei!!
    Und zu guter Letzt wünsche ich dir eine gute Besserung...und sei bald wieder bärinnenstark!!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)