Donnerstag, 11. Februar 2010

"My-Shabby-Dream"-Trösti :O)


Heute nach der Arbeit hat eine feine
Überraschung auf mich gewartet.
Özlem, bei der ich wirklich immer gern vorbeischau,
weil sie nicht nur einen süßen Blog hat
sondern auch ein besonderer Mensch ist,
hat mir mein Trost-Candie geschickt :O)
Liebe Özlem, ich froi mich ganz dolle
über Deine liebe Überraschung.
Du machst anderen Menschen Froide,
obwohl Du es manchmal nicht leicht hast.
Lieben und ganz herzlichen Dank!!!

Noch läuft die Nase und Grippostad ist mein bester Freund,
aber es geht langsam aufwärts :O)
Ich danke Euch mit einem knuddeligen
- dank des Netzes ...lol - virenfreien Drückerchen!

Kommentare:

  1. bei so einem schönen Trostpflaster wirst Du sicher wieder ganz schnell gesund!
    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung und das Du wieder bessere Freunde als Grippostad findest;-)

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe für dich! gute besserung, du arme!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süss von Özlem..freu mich für dich
    Und ein paar ganz dicke GuteBesserungsVitaminKnuddler schicke ich dir
    Ganz liebe GRüsse,werde schnell gesund,liebe Iris
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung ,liebe Iris...und trotzdem ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das ist aber ein tolles Trösterchen !
    Wenn das nicht hilft wieder schnell auf die Beine zu kommen :-)))
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Trösterle!
    Gute Besserung und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    danke für die lieben Besserungswünsche - ich konnt sie gestern gut gebrauchen. Da gehst Du nixahnend zum Doc und der sagt hhhhmm und tjaaaa und eigentlich und plötzlich hast Du in einer Stunde ne Magenspiegelung - öh hallo. Irgendwie ist mir da kurzfristig mal mein ganzer Humor abhandengekommen - ich sah mich schon binnen der nächsten 12 Studen im Krankenahus liegen. Und dann war es zwar abartig aber nur halb so schlimm wie vorgestellt und ich habe nuuuuuur eine Magenschleimhautentzündung - nix was man dringend bräuchte aber immer noch besser als vieles andere... und ab nach Hause mit einem Haufen Pillen und der strikten Anweisung im Bett zu liegen oder maximal am Tisch (keiner hat was von micht Pc-Tisch lol geagt) rumlümmeln. Tja, das sieht ja nach einem sehr ruhigen Karneval aus dies Jahr - sehr untypisch für mich. Aber hey, es kann nur besser werden... ich schick Dir auch ganz viele Bazillenvernichtungsgrüße und knuddelbuzzel Dich und hoffe daß wir angeschlagenen Küchenkriegerinnen uns mit dem Gedanken ans Frühlingswichteln wieder hochhieven.
    Huggbuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ein schönes päckli bekommen, gute besserung auch von mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Ach du liebe, ich finde es toll, dass du dich so freust ;-) dann freu ich mich auch....
    ganz dicken Knuddler und werd bald wieder gesund!
    Özlem

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Iris, ich knuddel Dich ganz dolle und wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Das Päckli von Özlem kam ja genau zum richtigen Zeitpunkt, ein schönes Trösterli für Dich! Das hast Du Dir verdient!!!!!!!!
    Werde gleich mal bei Özlem vorbei schauen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Trösterchen hast du bekommen, ich freue mich für dich.
    Weiterhin Gute Besserung.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)