Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich bin wieder da ...


Menno ist das blöd. Am Wochenende hat es meinen
Bildschirm erwischt ... nur noch schwarz und auch
durch Streicheleinheiten und Drohungen nicht mehr
dazu zu bewegen, wieder Bilder zu zeigen :O(
Eigentlich sollte Dienstag der Neue kommen,
aber die Lieferung kam wegen des Wetters nicht an.

Aber nu ... kann ich wieder gucken ... endlich ...
die ganzen Emails und Bestellungen beantworten
und auch bei Euch Stöbern gehen :O)

Seid bitte nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
alles aufzuholen, aber jetzt entgeht mir hoffenlich
wieder nix mehr...

Gefunden habe ich bei Finley, der es von Ramtamtam hat:
Den G-Rückblick für den Monat xyz 2010 ;O)
Also lassen wir den Monat Januar 2010 Revue passieren:

GELESEN: Die wöchentlichen KäseblättchenGESUNGEN: Geboren um zu Leben (vor dem PC sitzend)GEHÖRT: Tanz Püppchen TanzGESEHEN: zu viel SchneeGETRUNKEN: Kaffee und BierGEGESSEN: Wurstsalat (superlecker)GEKOCHT: viele EintöpfeGEFREUT: dass mich der Bärenvirus wieder erwischt hatGEKNIPST: Wurstsalat :O) für die SchnabuliererGELACHT: vor 5 MinutenGEÄRGERT: über die Straßenglätte auf dem Weg zur ArbeitGESTICKT: nöööööGENÄHT: ganz viele neue BärliesGEKAUFT: Stöffies, Blechdosen und SchnickschnackGESPIELT: FreecellGELITTEN: unter Online-Entzug ;O)Einen dorfmäßig gemütlichen Abend

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist...freu
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich wieder zurück zu haben ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  3. PC-Lose Tage können wirklich schlimm sein. Schön das es nun wieder funzt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ja und die

    Martina Paderkroete

    freut sich auch

    das du wieder da bist:-)

    sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  5. hallo, iris, willkommen zurück und alles liebe!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    schön, dass du wieder unter den Sehenden bist *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. schön das Du wieder da bist, liebe Iris. Bin froh, das "nur" der PC krank war und nicht Du selber.....hatte Dich schon vermisst!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist schon schlimm, wenn man vor der Kiste sitzt und nur "schwarz" sieht.... wobei schwarz ja eigentlich schön ist, aber eben nicht auf dem Bildschirm! :O)
    Schön, dass wir uns wieder verfolgen können!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder on bist.
    Freue mich schon auf nachher.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    hab mir schon Sorgen gemacht welcher fiese Virus Dich wohl erwischt hat - Gott sei Dank nur den PC....also hab das mit dem Frühlingswichteln gestern gleich in Agriff genommen.... bei Annette stehts auch und wir sind auch schon sieben liebe frühlingssüchtige Wichtelchen.... freu mich schon ganz arg. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    zum Glück wars nur der PC! Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Iris,
    schön das du wieder da bist.
    Ja, so eine Inetlose Zeit kann ganz schön langweilig sein :-)
    Was hat frau nur früher gemacht
    :-)))
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuu, ich freu mich, dass Du wieder da bist! Ja, ohne Internet ist alles irgendwie blööööd :-)!
    Willkommen und liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)