Dienstag, 23. Februar 2010

Haste ma ...

ne nix da .. keinen Euro.
Der Kleine will ein Bütterchen,
also ordentlich was für den Bauch :O)
(Bütterchen, das ist ein interner Forumswitz,
unter dem meine arme Martina leiden muss ...grins).
Haste ma ist aus dem Schnitt für 2010
aus unserem Forum entstanden.
Eine witzige Sache, wie unterschiedlich unsere
Bärlies sind, obwohl alle aus dem gleichen
Schnitt erschaffen wurden.


Dann wollte sich Willoby noch gern zeigen.


Er ist schon ganz liebevoll von Sabrina

aufgenommen worden. Und wie jedem Bärlie geht
es ihm bei meiner heißgeliebten Zweigstelle
einfach dufte und er würde nie wieder in
die Hauptstelle wollen :O)
Warum auch, hier werden nicht so tolle
Honigplätzchen wie bei Sabrina verteilt!

Und einige Lieb-Pflichten sind auch erledigt.
Das Frühlingswichtel-Päckie ist auf dem
Weg zu Biggi und die Pif's gehen direkt
Morgen vor der Arbeit in den gelben Kasten.

Ich knuffel Euch und wünsch noch einen
total relaxten Dienstagabend.


Kommentare:

  1. oh sind die süß echt zum knudeln
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die bärigen Gesellen sind einfach herrlich....so niedlich...
    Liebe KnuddelGrüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, die sind ja süß!! Ich mach schnell ein Bütterken für den armen Wicht!!
    LG GItti

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja niedlich... sollen die wirklich gleich wieder ausziehn?? Ich glaube, die würde ich nicht gehen lassen. :0)
    Liebes Grüßle von Elke

    AntwortenLöschen
  5. da wird mein Herz ganz warm ....sie sind zu süß ...

    liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  6. total knuffig, die beiden Bärlies...

    wünsch dir noch ne ganz arg schöne Restwoche, liebe Iris

    Übrigens krieg ich das nicht gebacken mit dem dingsda - du weißt schon - bin einfach zu doof dazu!! Jetzt geb ichs auf!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. ...so charmante Kerlchen, ist doch logisch dass die herzen nur so schmelzen!!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden sind zauberhaft. Bei Haste ma würd ich doch sofort nen Euro zücken und Willoby hat ja eine superschafe Mütze - total niedlich

    AntwortenLöschen
  9. Sie beiden sind ja so schnuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. die haben alle sooo liebe gesichter, schmacht..., liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Zwei so liebe Bärchen! Soll ich für Haste ma ein Vesper nach Wiesbaden mitbringen? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich 2 süßes Schnuffels Iris. :0))

    AntwortenLöschen
  13. Also für den kleinen Kerl würde Jan sicher sein Schnittchen teilen ;O)
    Knuffig die beiden ;O))))
    Liebe Grüße
    Kika und Jan

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süße,
    der erste ist mein absoluter Favorit, nee is der süß. Einfach zum anbeißen. Übrigens Hektik, Panik, Fulßpilz - keine Mail von Dir angekommen! - heul, schluch. Ick hab Dir schon vermißt.... einige Frühlingspäckies sind übrigens schon angekommen und alle haben sich sehr gefreut.... ich wünsch Dir eine entspannte Restwoche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  15. Na da zück ich doch gleich mal mein Geldtäschchen und lass ein paar Groschen für den armen Haste ma...so wie er guckt..da kann man gar nicht anders ;o)

    Und Willoby...auweia.....ein richtiger schmusiger Herzschmerzbär! Er sieht so kuschelig aus, den möchte man wohl immerzu knuddeln!

    Hab noch einen wundervollen Tag!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  16. Dein Haste ma ist ein Oberschnuckel, dieser Blick, er bekommt sicher überall ein ordentliches Bütterken. Willoby ist auch ein ganz Süßer.

    Dein Päckli ist gestern auch auf den Weg gegangen und ich hoffe, das es heute bei dir landet. Werde gleich mal beim Boten schauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja süße Bärchen einfach zum knuddeln.

    Das Buch das ich auf den Ohren hatte, fand ich spannend.
    Am Anfang bin ich ein bisschen schwer "hinein gekommen".
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Haben die beiden einen süßen Blick drauf. Da schmilzt man nur so dahin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Iris,
    Deine Bären sind ja oberschnuffig geworden! Spontan verliebt habe ich mich in Dein Bütterchen-ich nenn ihn mal so! Aber auch Willoby ist allererste Sahne, bitte weiter so und ganz viele süße Bärchen produzieren :-)!
    Dicken Drücker und liebe Wochenmittegrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow,
    was für entzückende Bärchen, die sind ja zum Knuddeln - sehr schöne Arbeit ;0))
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Was für niedliche kleine Bären.
    Süße Kerlchen hast du gezaubert!
    Beide haben den Schalk in den Augen ;o)
    Sorry das ich so wenig hier bin..
    Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. Och nee, was sind das denn für zwei süße Schnuten! Ganz allerliebst!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)