Montag, 8. Februar 2010

Frühlingswichtelei


An alle, die sich nach dem Frühling sehnen
und nach fröhlich-bunten Farben in dieser
zur Zeit oft grauen Zeit:

Schaut bei Myriam vorbei und macht bei der
fröhlichen Frühlingswichtelei mit :O)
Sie sagt:

Ich habe beschlossen, daß es nett wäre ein Frühlingswichteln zu starten, d. h. jeder der mitmachen will hinterläßt einen Kommentar und wird somit in meine Liste aufgenommen. Und dann lose ich aus wer wen bewichtelt und jeder schickt seinem Wichtelkind "ein Paket Frühling" - wem was zu Frühling einfällt, oder was jeder damit assoziiert ist den einzelnen überlassen - ich denke halt der materielle Wert sollte so um die 10,- Euro liegen ... es gibt natürlich Dinge die sind ja mit Geld gar nicht aufzuwiegen lol. Die liebe Iris und die liebe Annette haben beschlossen auch mitzumachen, so daß es quasi ein blogübergreifendes Frühlingswichteln wird... das sollte uns doch allen die Zeit bis es endlich wieder wärmer und heller wird aufs allerliebste vertreiben, oder? Wie seht ihr das? Ich hoffe, daß sich noch viele frühlingsfreudige Mitwichtel finden.
In diesem Sinne bunte Grüße
Myriam


Ich finde die Idee ganz wundervoll und
würde mich froien, Euch in der Liste zu finden.
Vielleicht darf ich dann eine von Euch bewichteln :O)

Kunterbunte Montagsgrüße

Kommentare:

  1. Huhu allerliebstes Bärchen,
    Du hier? Jetzt? Wie kommts...? Ich melde bereits 11 erwartungsfreudige Frühjahrwichtel - wär doch gelacht, wenn wir nicht die graue Düsternis aus Hirn und Herz vertreiben könnten. In diesem Sinne eine milde, entspannte, farbenfrohe Woche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    da möchte ich gerne mit dabei sein!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti,
    das finde ich supertoll!!!
    Ich leite mal an Myri weiter.
    Vielleicht ziehen ja ihre Kiddies ja Dich als mein Wichtelchen :O)
    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich wollte mal wieder Hallo sagen und dir allerliebste Grüße schicken !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Knuddelbär,
    danke knoooootsch für den schönen Award erstmal und Gitti ist schon auf die Frühlingswichtelliste gehüpft... Huggibuzzels und Knuddler Myri

    AntwortenLöschen
  6. Au ja ich würde mitmachen.Hab den Winter satt.

    Lieben Gruß

    Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)