Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller #48

1. Saure Gurken liebe ich.

2. Es gibt nur einige Sportarten die ich mag bei den olympischen Spielen.

3. Der Schnee bleibt nu hoffentlich weg und der Frühling kommt.

4. Ich habe nie genug Platz *lol* in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, Wochenende seid einer ¾ Stunde :O).

6. Ein wirklicher Freund in jeder Lebenslage ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Alpener Bärenmädels , morgen habe ich geplant mal zu sehen, was der Tag so bringt und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Familienschwatztag mit anschließendem Lecker-Griechen-Essen haben !

Ich hoffe, bei Euch vorm Häuschen
strahlt die Sonne :O)
Habt einen gutgelaunten Start in's Wochenende.

Denen es nicht so prickelnd geht, schicke ich

und hoffe, es hilft ein bissel.

Kommentare:

  1. Iris, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei all deinen Unternehmungen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was du vorhast... Hier ist das Wetter leider sehr schlecht und der Schnee schmilzt nur langsam...aber es kann nur besser werden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Vorhaben!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nöö, es regnet, aber trotzdem hoffe ich, das das Wochenende für uns und eusch schön wird. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir auch ein schönes Wochenende und vor allem beim Griechen - ich liebe griechisches Essen mit viel Knobi!!!
    Soll meinen Flügel schonen - können vor Lachen und viel Arbeit, jetzt vor den Ostermärkten...

    Ganz liebes Grüßle und vielen Dank für die lieben Genesungswünsche - kann ja nur noch bergauf - Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schnucki,
    bin heut im Stress und wünsch Dir trotzdem ein wunderfeines Wochenende.... meld mich gewiss morgen nochmal "virutell" Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)