Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller #47

1. Warum müssen wir eigentlich Arbeiten, um Geld zu verdienen ;O).

2. Meine Blogger-Runde, dass ist inzwischen eine liebe Gewohnheit.

3. Unser Garten erinnert mich daran, dass wir immer noch nicht Frühling haben :O( .

4. Ich liebe Piratenpfanne so wie ich sie/es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass das Internet süchtig macht.

6. Diese Gutscheine "2 Gerichte und nur 1 bezahlen" sind eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Futtern beim Lieb-Griechen (natürlich mit Gutschein)
, morgen habe ich Nadeleien geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen!

Nu ab in's Wochenende!
Ich wünsch Euch schöne freie Tage!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch ein schönes Wchenende und viel Spaß beim Griechen. HHHmmm, ich liebe das Essen dort auch. ( Waren gestern wieder da )LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    ich wünsche euch viel Spaß beim futtern......

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schatzlein,
    naaaaa, wie wars denn gestern beim könen ... hoffentlich schön. Und Du Gierhals gehst ja auch noch gleich heute weiterfuttern, neid grummel, auch will. Trotzdem viiiiiel Spässeken. Dann nadel Du mal morgen fein und erhol Dich gut übers Wochenende Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und guten Appetit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Grrrr ... haben wir dann auf Morgen verschoben. Der Compi wollte niet und nu hab ich fast 4 Stunden gebraucht um wenigstens einigermaßen wieder on zu sein ... grrr. EIgentlich hätte ich mir jetzt das Futtern mehr als verdient, aber jetzt hab ich die Schnut voll :O( und genieß es lieber Morgen.
    Auf das Eure Maschinchen keine Mucken machen :O)
    Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie schade, aber gut, das dein PC wieder funzt. Da wird es morgen sicher noch besser schmecken.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)