Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller #46

1. Heute morgen hatte ich sofort gute Laune :O)

2. Wenn ich Lieder von ABBA höre, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, macht immer Riesenspaß.

4. Es gibt einige Mädels unter Euch, die ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Blumen erinnert mich an Frühling.

6. 2 Tage hintereinander feine Überraschungen und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kompromissloses Faulenzen auf der Couch, morgen habe ich eigentlich den Besuch des Moerser Karnevalzugs geplant und Sonntag möchte ich rumwerkeln wozu ich grad Lust habe!
Euch allen ein tolles Wochenende!!!
Helau und Alaaf

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich wünsche dir ein wunderschönes,erholsames Wochenende!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes und erholsames Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)