Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller #45

1. Anscheinend gibt es eine Art Vorbestimmung.

2. Man muss alles genießen an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt klasse, aber irrsinnig schnell unterwegs.

4. Wir sind grad schneefrei und haben +5°,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon nichts mehr an meiner HP gemacht.

6. Ich bin nicht verrückt nach scharfem Essen; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Bad mit einem leckeren Schlückchen "Sommer", morgen habe ich Filzen geplant und Sonntag möchte ich raus an die Luft, mal schauen, wo es uns hintreibt :O)!

Euch allen einen schönen Freitagfeierabend!

Kommentare:

  1. oh Filzen ist angesagt - wie schade, dass du sooo weit weg bist, sonst könnten wir mal zusammen die Wolle durchwalken...Bin gespannt, was entsteht...

    Wünsch dir ne entspannte Zeit in der Wanne und viiiel frische Luft am Wochenende - dickes Liebhaberbussi vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße
    war gestern wieder richtig schön mit dir, ich liebe unsere Donnerstage.
    Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und viel Spass bei dem was du vorhast...zwinker...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    ich wünsch Dir auch ein tolles Wochenende. Wir sind jetzt schon zehn Frühlingswichtelchen und grad mußt ich lachen weil ich soeben bei Weltenfunde ein superschönes Filzbärchen (mit genialer Anleitung) eingestellt hab. Vielleicht versuchst Du Dich mal. Entspanntes Weekend und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Dann viel Spass beim Filzen und gutes Gelingen..
    Ich werde mich die Tage mal Filz entfremden und was mit Fimo versuchen.. Neues erweitert ja schließlich den Horizont oder wie heisst das immer?
    Ein schönes We
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende, bin gespannt, was du filzt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ja, endlich taut er weg, der weiße (mittlerweile dreckige) Krams.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ein entspannendes Bad.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Dann hab ein schönes, produktives und erholsames Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)