Mittwoch, 24. Februar 2010

Es wird zwar dunkel ...

aber im Dorf strahlt immer noch die Sonne!!!
Danke mein liebes Biggi-Bärlie,
ich war beim Auspacken schon ganz hibbelig :O)
Erst kam ein feines Stöffchen zum Vorschein,
das schon fröhlich an den Frühling erinnerte.
Und dann kamen ganz tolle Schätze an's Licht.

Farin mein Igelchen, steht schon auf der
Fensterbank und schaut fröhlich in die Welt.
Bei der obersüßen Hühnerschar war ich unsicher.
Lass ich sie auf den Hof und gönne ihnen ein
Freilandleben??? Nönö, Mädels ihr bleibt im Haus
und verschönert mir meinen Beistelltisch ... grins.
Und das feine Metallherzchen ist auch schon
aufgehangen.
Dann habe ich die Holzschatulle aufgemacht...

und war total gerührt.
Liebe Biggi (Buzzel), so ein schnuckeliges Hasenzähnchen
und so liebevoll in einem Utensilo-Nestchen mit
Proviant verpackt ... ich war war wirklich gerührt.
Im Leben hätte ich nicht mit einem so wunderschönen
Frühlingswichtelchen gerechnet.
Ich habe mich ja tierisch gefroit als ich bei Myriam
gelesen habe, dass ihre Kobolde uns gezogen haben
zum Frühlingsbewichteln und nu bin ich hin und wech :O)
Ganz ganz herzlichen frühlingsknuddeligen Dank.

Kommentare:

  1. da hast du aber feine sachen bekommen beim wichteln. dein farin vor allem hat es mir angetan, der ist ja schnuckelig :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris, ich freue mich, das dir die "Frühlingsbringer" gefallen. ich hoffe, das er nun nicht mehr lange auf sich warten läßt. Die Hühner kannst du auch als Serviettenringe benutzen.

    LG
    Biggi

    Ps: Der Hasenschnitt ist von S. Scheibhenne (etwas vergrößert)

    AntwortenLöschen
  3. da waren eine ganz feine Sachen in Deinem Wichtelpaket. Freue mich für Dich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. schööööne Sächle hast du bekommen beim Wichteln, liebe Iris. Freu mich für dich!!!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. oh was du für schöne sachen bekommen hast meine liebe viel spaß damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    ich freue mich mit dir...schöne Sachen hast du bekommen. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    ich freue mich für dich!
    Päckchen auspacken versüßt immer den Tag! Ich hasse im Moment meinen Briefkasten,da kommt nichts Gutes raus.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schnuffel,
    möööööööönsch da hast Du aber einen lieben gutmeinenden Frühlingswichtel gehabt und sooo tolle Frühlingsbringer gekriegt, da freu ich mich für Dich. Viel Spass damit. Wie meinst Du das wo man sich zum Herbstwichteln anmeldet???? Wolltest Du nicht beim "Paket Sommer......" mitmachen gröhl. Ich denke wo es allen soviel Spass gemacht hat sollten wir irgendwann im Juni/Juli so was nochmal ausloben, oder??? MIA wird noch ein "running gag" in Blogland kicher... e-Mail ist ürigens ausnahmsweise mal angekommen - und jaaaaaa ich brauche immer noch Hilfe... und Tanja (Strubbel flattert) hat mir heute eine Mail geschrieben, daß sie meine e-Mail vom 08.02.!!!!! heute gekriegt hat öööööööh wie jetzt... da hätte ich sie ja auf ne Schnecke kleben können und die wär schneller angekommen kicher. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein wunderbares und liebevolles Wichtelpäckchen bekommen! Die Hühnermädels sind total witzig...die hätte ich auch nicht aus dem Haus gescheucht.....und der Oberknaller ist ja wohl der süße Mümmelmann....er sieht so klein und kuschelig aus...nun kann Frühling kommen!

    Ich freu mich für dich!


    Hab noch einen schönen Abend

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)