Sonntag, 28. Februar 2010

Erstens kommt es anders ...

und Zweitens als man denkt:

Eigentlich wollte ich gestern einen lümmeligen
Näh-Tag auf der Couch verbringen, aber dann meinte
meine bessere Hälfte, er wolle die neuen Up-Dates und
Einstellungen für's Navi ausprobieren und etwas
in der Gegend rumfahren, ich solle doch mit ...
Na wie verlockend ... grummel ... einzig die
Aussicht dabei einen Trödelmarkt anzusteuern,
brachte mich dazu, mich aufzuraffen ...
Hihi ... und dann fuhr er mich zu etwas, was
ich meinte letzte Woche verpasst zu haben und
er hatte gelesen, dass es gestern stattfand
und hat nix verraten.
Nu ratet mal, wo es hinging!
Eine winzige Hilfe :O)

(Grins ... das Bild muss ja sein. Tradition verpflichtet!)

Wie gut, dass ich wegen der Aussicht auf einen
Trödelmarkt genügend Talers eingesteckt hatte.


Ich wusste gar nicht, dass es auch bei dem
"Näh-Kram" Bastelpackungen gibt.
Ein solches Päckie für eine Tasche hab ich mir mal geschnappt.
Wenn ich nicht klar komme,
werde ich hier laut um Hilfe schreien.

Hoffentlich ist das Wetter bei Euch besser
und Ihr habt einen schönen Sonntag.

Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Ohhh Iris,
    was für ein Glück, dass du auch einen allerbesten Mann hast.... bin ganz schön neidisch.....ich kann erst im Juni zum Stoffmarkt...boah ist noch so lange hin.
    Schöne Stöffchen hast du ergattert und auf die Tasche bin ich schon gespannt.

    Hier ist das Wetter sehr bescheiden...grummel

    Schönen Restsonntsg und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Navi-Testfahrt, vor allem tolle Einkäufe hast du getätigt! Auf die Tasche bin ich auch schon gespannt!

    Viel Spaß beim Nähen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, Iris, wie schön. solch eine Testfahrt würde ich auch gern machen.
    Sehr schöne Stöffchen hast du erstanden, auf deine Nähergebnisse bin ich schon gespannt, und auch auf die Tasche.

    Bei uns stürmt und regnet es seit den Mittagsstunden und mir ist etwas unwohl...seit Kyrill uns einen Teil des Daches heruntergeweht hat, mag ich Stürme überhaupt nicht...
    Eigentlich kann ja nichts mehr passieren, ist ja alles neu...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. das nenne ich doch aber mal eine gelungene Testfahrt!
    Superschöne Einkäufe hast Du getätigt.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebelein,
    da hast Du aber eine feine Testfahrt gemacht.... und schöne Schätzchen ergattert, da kannst Du ja jetzt ne Weile dran werkeln... ich war auch sehr kreativ und fand das einfach klasse. Wettermäßig meckern kann man hier gerade nicht, gestern den ganzen Tag Sonnenschein und heute eigentlich auch aber dazu leider einen echt heftigen Wind - sah vom Werkelzimmer aber sehr nett aus lol. Jetzt geh ich mampfen. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, liebe Iris, ich vermute, ihr habt ein Kreativ-Navi und könnt als Zielort Stoffmarkt Holland eingeben! Auch haben will! Ich freu mich für Dich, dass Du so einen unerwartet und überraschend schönen Tag gehabt hast! Deine Einkäufe sind allererste Sahne, wunderschöne Stöfflis, freue mich schon auf viele kreative Ergebnisse!
    Liebe Sonntag-abend Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lieb und was hast du für schöne sachen gekauft für was so ein navi doch gut ist gell
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Iris, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wo war denn der Stoffmarkt????? Nächste Woche ist onntag in Venlo Stoffmarkt und wenn alles glatt geht
    nimmt Tanni mich mit dahin!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wie toll! Stoffmarkt! Ein lohnenswerter Ausflug! Klasse Stöffchen hast Du eingekauft!
    Nächste Woche ist der in Hannover - und wahrscheinlich muss ich arbeiten *heul*.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. tolle stöffchen hast du da ergattert, der navi muss ja super sein, das er soll märkte ansteuert*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Huuiii, das find' ich aber nett von Deinem Mann, dass er Dich mit Stöffchen-Shoppen überrascht. Müsste meiner auch mal machen... seufz...

    Aber schöööne Beute hast Du gemacht. SUPI!!!

    Dickes Sonntagabendbrummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine herzallerliebste Grinsekatze,
    wie konnte es denn anders sein lol? Wahrscheinlich sind wir versehentlich getrennte Zwillinge gröhl. Bei Dir haben Sie sich einfach nur mit der 3 und der 0 vertan, deswegen die Verwirrtung hihi.
    Ja ich sag dir, wenn ich mal loslege bleibt kein Auge trocken... wehe wenn sie losgelassen!
    Tückische Technikticks brauchen halt so ihre Zeit bis zur Lösung lol - ich hab schon gesagt ich glaub ich wär besser Systemadministrator geworden - der Vorschlaghammer löst derartige Probleme stets zuverlässig. Zwar nicht 100%ig zufriedenstellend aber immerhin. Ich knuffel Dich und schick Dir ein bißchen Sönnchen rüber, damit Dir das Herze lacht Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  13. ....na da hast du ja wieder ordentlich zugeschlagen, bin schon gespannt was du alles daraus zauberst.
    Schön das Ihr jetzt die "Gute alte Straßenkarte " auch Elektronisch ersetzt habt und die Testfahrt so gut gelaufen ist.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  14. hallo, iris, tolle sachen hast du mitgebracht!!!
    du wolltest doch mal ein kuchenrezept, ich habe es jetzt eingestellt, liebe grüße
    http://bastelangie.blogspot.com/2010/02/der-kaffee-ist-fertig.html

    AntwortenLöschen
  15. Ja, so eine Testfahrten dem Navi ist schon eine feine Sache.
    Tolle Stoffe hast du da ergattert.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Boah, du hast aber einen netten Mann!!!
    So schöne Stoffe hast du dir ausgesucht.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Stöfflis - bin dann mal auf die Tasche gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß GANZ GENAU, dass ich hier schon geschrieben habe... nur wo isses??? Habe ich nur gedacht, dass ich hier was schreibe? Muss ich mir Sorgen machen? Und überhaupt, warum hast du seit Sonntag nix mehr gebloggert? Geht's dir gut??? Kämpfst du mit der Tasche?
    Du hast schon einen sehr lieben Mann! Muss ich sagen. Meiner hätte vermutlich vorgeschlagen, ans andere Ende der Wet zu fahren... käme immer noch günstiger, als Stoffmarkt! :O)
    Nein, meiner ist schon auch lieb.
    Meistens.
    Werd bloß nicht krank, ich sag's dir, das gibt Ärger!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, Du hast ja auch ein tolles Eemplar Mann an deiner Seite!! Bei dem könnte meiner aber auch mal in die Schule gehen hihi.
    SUper, ich freu mich für Dich und bin schon gespannt auf Deine Tasche.........ist sie bald fertig? :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)