Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein Stückchen

Sahne-Pimpanello mit Schokohäubchen gefällig?
Bedient Euch :O) ist kalorienärmer als es ausschaut!

Vor langer Zeit wollte ich unbedingt ein Bärenköpfchen als
Kettenanhänger haben und dann gefiel es mir doch nicht so wirklich.
Dann kam mir die Idee dieses Ufo einfach zu
pimpanellosieren ... und nu gefällt's mir :O)
Das Köpfchen ist für Dorfverhältnisse wirklich mini ... nur 1,5 cm.

Morgen ist wieder Wola-Tag und ordentliches Frauen-Gequassel angesagt.
Euch allen wünsch ich auch einen supi-schönen Donnerstag!
Dorfgrüßlie

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    das sieht ja witzig aus und viel Spaß mit deinen Mädels - ich spiel am Freitag Rommé mit meinen 3 Gabis - da gehts auch immer lustig zu....

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie hat nu Kuchentörtchenhunger....
    die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut Iris, aber wehe du steckst dem Bärchen eine Nadel in den Kopf.....grins

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. jiami....sieht der aber lecker aus...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Iris :o)
    Das ist ja süß. Schaut aus, als hätte sich das Bärchen in einem Törtchen versteckt ;o)
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Viiiiiiel zu schade, um es anzuknabbern! Die braune Borte gefällt mir gut, hast du die selbst gestickt?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Holt mich hier raus, ich bin ein Bäääär. Der arme Kleine.Aber trotzdem, es hat was.
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ich bin begeistert! Der Kleine ist zauberhaft! So ein Pimpanello brauch ich auch :-)))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein leckeres Törtchen....mmmmm.
    Das Bärli darfst du aber nicht picksen,bitte....Der uckt doch so lieb.
    Schöne Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. entzückend, aber wirklich!
    und für morgen wünsche ich dir ganz viel spaß!!! lg

    AntwortenLöschen
  11. Genial :-))) Sieht total witzig aus!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Törtchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. ja was für eine g..le Idee ist das denn nun wieder Iris! Grandios!!! So was kann natürlich nur Dir einfallen;-)


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja cool da bediene ich mich mal echt süß
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  15. Grins...ein süsser Fratz...dein Bärchen...versteckt sich...sieht fast so aus....ganz niedlich geworden
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das ein bäriges Pimpanello!

    Liebe Grüße
    Jan u. Kika

    AntwortenLöschen
  17. Hhhhmmmm, sieht JAMMI aus und schmeckt bestimmt bäääärenstark!!!

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Schatzi,
    ja danke meinereinerseits für die lieben Wohlfühlwünsche - langsam aber sicher gehts bergauf. Ich hechel schon vor der Jura auf meine erste Latte "Guten Tag ich bin Myriam und ich bin koffeeinsüchtig... - ich trete jetzt bei ALS - anonyme Latte Süchtige gröhl... ein). Als ALS fühle ich mich durchaus wohl! Dann wünsch ich Dir einen schönen Abend mit vielen Worten lächel (ein Mann ein Wort - eine Frau - ein Wörterbuch), lecka Bierchen, Lecka Mampfsegedingse und viel viel Heiterkeit. Ich wäre ja ach zu gern dabei. Ich war auch schon fleißig stöbern und ich glaube mir sind für meine Wichtelschätzchen ganz nette Dingselchen eingefallen - aber verraten wird nix! Die sind ja alle soooo neugierig.... aber ich muss zugeben ich bin auch schon turbogespannt. Und ignorier den Schnee - den blöden tauenden hier einfach.
    PS: Liebelein fein, schau doch mal bei Vicki rein die macht ein tolles Giveaway Liebblog Februar - das wär doch was fürs Dorf, oder?)
    Huggibuzzels und Knooootschies Myri

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, dein Pimpanello sieht edel aus, gefällt mir echt gut.
    Aber wie schon gesagt, nicht das Bärchen pieksen.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. sieht ja lustig aus, aber schön, und nur nicht in den kopf pieken das tut ihm auch weh*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris,
    den Ufo-Kopf hast Du klasse verwendet, das Pimpanello sieht mit dem Bärchen richtig stark aus, bääääärenstarke Idee! Und Reinbeissen ohne Kalorienaufnahme härt sich verlockend an!
    Schöne Restwoche wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Iris,
    das Törtchen sieht toll aus!!!!!
    Viel Spaß wünsche ich dir heute :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  23. Also liebe iris, habe ich das wirklich richtig verstanden... ist das Köpfli wirklich nur 1.5 cm gross? Von Öhrli zu Öhrli?
    Ich finde den kleinen "Schnügg" ja sowieso oberschnusig, wenn er aber wirklich so klein ist, kann ich es fast nicht fassen. Staunde Grüsse aus Franzen!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Och ist das süüüüüüüüüüüß!!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Die Idee ist wirklich klasse und schaut super aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Iris,
    sorry, aber ich habe dat lecker Törtchen gerade erste entdeckt!!
    Ist dir echt gut gelungen!! Nur bitte nix ins Köpfchen pieksen, dat tut "Aua"!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)