Montag, 8. Februar 2010

Ein Awardie :O)

Menno, man wird alt ...lol.
Liebe Patricia,
ich habe mich doch so über Deinen Awardie
gefroit und dann in all der Hektik vergessen,
ihn in meinem Blog einzubauen.
Auch an dieser Stelle noch einmal:
Ganz lieben herzlichen Dank!


Um den Award aber auch wirklich zu bekommen,
soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen.
Außerdem wird man gebeten, den jenigen zu verlinken,
von dem man den Award bekommen hat.

Liebe Patricia, verlinkt bist Du ja schon und
10 Dinge zu nennen, die mich glücklich machen
ist auch ganz einfach. Reihenfolge ohne Wertigkeit:

Meine Familie
Tiere
Sonnenuntergänge
Bären
gute Gespräche
Ehrlichkeit
liebe Bloggerfreunde
über Bärenmessen schlendern
gutes Essen
eine Badestunde mit einem guten Buch

Ja ... und nu kommt das Problem mit der Verleihung.
So vielen mag ich ihn geben und so viele sind Awardmüde, daher werde ich
wohl die Blogs nur so nach und nach benennen können.

Den Anfang machen:

Myriam
Ines
Annette
Özlem
Gitti
Martina

Ihr Lieben,
ich hoffe, ich habe nicht übersehen, dass Ihr keine Awardies haben mögt.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ach schubbelschnuffel allerliebstes Bärenkind,
    ich knooootschknuddel Dich. Ich liebe Awards - letztendlich sind sie doch einfach ein Zeichen dafür, daß viele liebe Blogfreunde überall gern mal bei Dir vorbeischauen.... und ich find das toll. Deswegen nehn ich ihn hochgeehrt, mit stolzgeschwellter Brust, froidestrahlend sehr gern an... und werd versuchen ihn nach und nach weiterzuverteilen... verlinkt bist Du ja schon und ob unserer lieben Posts haben sich schon viele meiner "Reallifefreunde" auf Deinem Blog umgeschaut um zu wissen wer immer so humorvoll mit mit chattet lol! Ich knuddelknooootsch Dich und wünsch Dir eine tolle Woche. Und suche demnächst in den Untiefen meiner Mailbox nach Deiner Post - aber jetzt duckundwech muß ich hungrige Mäuler stopfen, die sonst das Haus einreißen.... Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  2. Ach schubbelschnuffel allerliebstes Bärenkind,
    ich knooootschknuddel Dich. Ich liebe Awards - letztendlich sind sie doch einfach ein Zeichen dafür, daß viele liebe Blogfreunde überall gern mal bei Dir vorbeischauen.... und ich find das toll. Deswegen nehn ich ihn hochgeehrt, mit stolzgeschwellter Brust, froidestrahlend sehr gern an... und werd versuchen ihn nach und nach weiterzuverteilen... verlinkt bist Du ja schon und ob unserer lieben Posts haben sich schon viele meiner "Reallifefreunde" auf Deinem Blog umgeschaut um zu wissen wer immer so humorvoll mit mit chattet lol! Ich knuddelknooootsch Dich und wünsch Dir eine tolle Woche. Und suche demnächst in den Untiefen meiner Mailbox nach Deiner Post - aber jetzt duckundwech muß ich hungrige Mäuler stopfen, die sonst das Haus einreißen.... Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Iris,

    klar nehm ich den Award an und froi mich total darüber - hab vieeeelen lieben dafür. Für mich ist es nach wie vor eine Ehre einen solchen verliehen zu bekommen. Ein dickes Drückerle und Küssle schick ich dir ins Dorf....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)