Freitag, 12. Februar 2010

Die Seifentier-Wettannahmestelle :O)


Ich habe gerade in unserem Postkasten diese niedliche
Karte von meinem Seifentierchen entdeckt.

Liebe Ines, ich hoffe doch, Du hast auf mich gesetzt?!
Grins ... sonst hast Du Deinen Einsatz verloren!!!
Es geht schon langsam wieder aufwärts,
der Kopf brummt noch ein bissel und die Nebenhöhlen sind dicht,
aber das wird schon ... :O)
Ganz viele knuddelige Umärmies für meine
allererste Gute-Besserungskarte.
Ich hab mich wirklich mäggadolle gefroit.

Kommentare:

  1. auf wen denn sonst, meine Liebe???

    Froit mich zu lesen, dass es dir schon wieder besser geht. Ganz verschneites Grüßle ins Dorf von Deinem Seifentierchen, liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Genesungs und Valentinsgrüße sende ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Karte ist klasse. Und da es doppelt besser hält...Gute Besserung...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch gute Besserung liebe Iris und daß Du bald wieder diesen besten "Freund" genannt Grippostad ,los bist! :O) Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüßlis von Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schnuffel,
    das freut mich aber, daß es wieder bergauf mit Dir geht. Mir geht es auch nicht mehr so hundeelend obwohl gut noch irgendwie weiter entfernt liegt. Aber man soll ja immer den Humor behalten. Und draußen verpassen wir ja auch gerade gar nix, so daß ich eigentlich ganz froh bin grad jetzt im Bettchen mit Teechen und Lesestöffchen vom Liebchen verwöhnt zu werden - es gibt schlimmeres lol. Wünsch Dir weiter wunderfeine Besserung Dickes Drückerle und Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)