Montag, 15. Februar 2010

Das Bärendorf-Pif


PIF = "Pay it forward"
frei übersetzt "Gib es weiter",
also ein weiterführendes/weitergebendes Give away!

Gemäß den Regeln schreibe ich natürlich auch ein PIF aus:
Das Bärendorf-PIF läuft bis
Sonntag, 21. Februar, 18.00 Uhr.

Die Teilnahme ist ganz leicht:
Hinterlasst einfach einen Kommentar.
Unter den Kommentaren lose ich dann am Sonntag
drei Teilnehmerinnen aus, denen ich eine kleine
Überraschung zuschicke.

Die drei Ausgelosten sind dann natürlich aufgefordert,
ebenfalls ein PIF nach ihrem Geschmack
auf ihrem Blog auszuloben.

Kommentare:

  1. Huhu Du LIebe,
    haha Erste, Erste, Erste lol. Da schlepp ich mich mit meinem Kräuterteechen (danke Yaspiz) an den PC um so ein bißchen zu entspannend und was sehen meine Augen als Erstes? Dein PIF. Hab zwar keine Ahnung was ich machen muss, mach aber natürlich mit lol - Aufklärung erwünscht. bin schon ganz hibbelig ohne Kaffee und heute abend ist die Auslosung hampel, ungeduldigsei. Hach ich bin ja soooooo gespannt. Du auch? Danke für die Valentinsdrückerlies und wünschelies und überhaupt dafür daß es meine Bärenvalentine gibt! Zieh die Narrenkappe auf, Sektgläser hoch - Du mußt dieses Jahr für mich mittrinken, Luftschlangen geworden und los Närrische Grüße und Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du LIebe,
    haha Erste, Erste, Erste lol. Da schlepp ich mich mit meinem Kräuterteechen (danke Yaspiz) an den PC um so ein bißchen zu entspannend und was sehen meine Augen als Erstes? Dein PIF. Hab zwar keine Ahnung was ich machen muss, mach aber natürlich mit lol - Aufklärung erwünscht. bin schon ganz hibbelig ohne Kaffee und heute abend ist die Auslosung hampel, ungeduldigsei. Hach ich bin ja soooooo gespannt. Du auch? Danke für die Valentinsdrückerlies und wünschelies und überhaupt dafür daß es meine Bärenvalentine gibt! Zieh die Narrenkappe auf, Sektgläser hoch - Du mußt dieses Jahr für mich mittrinken, Luftschlangen geworden und los Närrische Grüße und Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  3. PIFfen, ,lochen, abheften fällt mir dazu ein... darf ich jetzt inne Lostrommel huppen ?
    Dickes Drückerle, Tanni ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Let's PIF !!!
    Bist Du also wieder fit - sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris-Schatz,
    finde klasse, daß Du wieder besser dran bist - mit mir geht`s Gott sei Dank auch bergauf uff. Jetzt stöber ich ganz aufgekratzt durch die Gegend um meine Frühlngspäckies zu schnüren. Hach ist das aufregend. Ich liebe so was. Kann kaum noch bis nächste Woche durchhalten lol. Wunderfeine Restwoche und Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)