Montag, 25. Januar 2010

Werbung nervt ... :O(

... aber halt nicht immer :O)
Zur Zeit finde ich dieses Lied als
"Untermalung" bei RTL2 einfach gei...
Für mich ein Habenmuss, wenn das Album rauskommt!



Mal wieder ein Montag geschafft ;O)
Ich wünsch Euch alles Liebe

Kommentare:

  1. hallo iris
    das lied ist echt toll
    schöne woche noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Habe was für dich auf meinem Blog!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Du warst schneller!! Ich habs auch schon ein paar mal gehört und dachte gestern abend noch das suchst Du mal und bloggst es!!! Ich finds auch toll!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hab es nicht gekannt, aber es scheint gut zu sein! Ich hasse es nur, sowas immer so abgehackt zu hören und stoppe das ganze dann!:O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    das Lied ist toll !
    Unheilig hat aber auch schon einige tolle Lieder gemacht !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das sind Gänsehautlieder, die so furchtbar nachdenklich machen.. Zu mindestens mich, die nun endlich mal bewusster leben wird..
    Ach jetzt bin ich melanchonisch :-(
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris ,
    danke für den Link zum den tollen Lied
    Habe einen schönen Tag
    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  8. ich kannte das Lied noch nicht, es gefällt mir aber sehr gut!
    Danke für den Link Iris.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    ich find das Lied auch super - aber ich kann es nur sehr gut gelaunt hören, sonst möchte ich mich gleich vom Dach werfen... lol da krieg ich sofort den melancholischen.. Ich wünsch Dir eine gutgelaunte Restwoche sei geknuddelt und gehuggibuzzelt Myri
    PS: Sag mal wollen wir nicht mal ein Frühjahrswichteln starten???? Irgendwie ist mir nach tauschen, freuen, Frühling... farbgierige Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte das Lied noch nicht, mir geht es da wie Sabine, das abgehackte stört mich enorm, aber ich habe durchgehalten und es bis zum Schluss gehört. Das Lied und auch das Video macht mich ein bißchen traurig, weil genau das so oft auf unserem Planeten passiert.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    ich bin kein grßer Musik-Fan, aber damit hast du mich mitten ins Herz getroffen. Schade das man es nicht so gut hören kann!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Meine Soundkarte aufm Läppi funktioniert nicht, ich kann es nicht hören...*wein*
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja - das hab ich auch letzten ganz kurz gehört und war sofort fasziniert.. ein toller Song!
    DANKE für dein Angebot mit der roten Feder.. hihi.. Soweit ist es allerdings noch nicht, aber wer weiß - vielleicht könnte das dann nächstes Jahr die Steigerung der romantischen Geschichte werden!? ;-)
    Ganz viele liebe Grüße! Sole :-)

    AntwortenLöschen
  14. Mich nervt es ja immer, wenn diese "Ladepausen" sind. Ich geh auf Pause und lasse es komplett laden und dann hüpfe ich erst einmal weiter und höre es mir dann in Ruhe an :O)
    Knuddel Euch
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Supertolles Lied.
    Aber der Bart von dem Typ....nee, ne!
    Bussi Geli

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuuu liebe Iris,
    komme immer mal wieder auf Deinem Blog lesen. Und heute habe ich den Grafen bei Dir endeckt. Ich find ihn HAMMER und seine Musik ist einfach nur genial.
    Dann lass ich mal ganz viele liebe Grüße da und nen gaaaaanz dicken Knuddler,
    Nane

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)