Donnerstag, 7. Januar 2010

Was wäre ich, wenn ich ein ... wäre


ein Monat: Mai
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nacht
ein Planet: Erde
ein Meerestier: Delphin
eine Richtung: Süden
eine Zahl: 3
ein Kleidungsstück: Gürtel
ein Schmuckstück: Bauchpiercing
eine Kosmetik: Kajalstift
eine Blume oder eine Pflanze: sibirsche Schwertlilie
eine Flüssigkeit: Bier ;O)
ein Baum: Trauerweide
ein Vogel: Kollibri
ein Möbelstück: große Couch
ein Wetter: Altweibersommer
ein mythisches Wesen: Einhorn
ein Tier: Hund
eine Farbe: Grün
ein Element: Erde
ein Lied: Will always love you (Whitney Houston)
ein Film: Der mit dem Wolf tanzt
eine Filmfigur: Dumbledore
eine Stimmung: entspannt
ein Körperteil: Lachmuskel
ein Gesichtsausdruck: grinsend
ein Schulfach: Sozialwissenschaft
ein Wort: chaotisch
ein Körpergefühl: Das Sein
eine Sportart: Tanzen
ein Getränk: Ouzo
eine Eissorte: Walnuss
ein Märchen: Der kleine Muck
ein Spielzeug: Rassel
ein Land: Amerika

Gefunden bei Meine Einblicke.

Wenn Du magst, kopieren und mitnehmen... ;-))))

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Das hört oder liest sich doch sehr sympatisch... Noch schnell Gute Nacht sagen.LG Heidegeist

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ein paar Sachen hätten wir gleich :-))
    Werde es mir für später mal mitnehmen ,>Danke !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon fast erschreckend... mal vom Bauchpiercing abgesehen :0)
    da wäre ja schon so vieles gleich...
    einfach toll...
    liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schnucki,
    jaaaaaa ich wär auch Amerika..... weit, großartig, vielseitig und wunderschön lol. Ich klau das auch und meditier mal drüber..... Bussi Baby Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)