Dienstag, 19. Januar 2010

Verdientes Glück???

Allen Ernstes, erst hatte ich, als die Gelben ein Päckie brachten,
gedacht, huch ein Bärlie von Peri als Gewinn???
Ich hab doch an keinem Gewinnspiel teilgenommen???
Ährlisch .. ich hab nur gewusst (!), egal welcher Irrtum
sich herausstellen mag, das Schnuckelchen geb ich
im Leben nicht mehr her :O) ... egal wo es hin
sollte, jetzt isset im Dorf und da bleibt et!!!
Pech für den eigentlichen Gewinner ... pfeif.
Aaaber: Es ist tatsächlich meiner-eins .. jipiih ...
mein Preis für den 2. Platz bei der Jahresbärchenwahl
im Forum!!! Ich hatte so gebangt, dass ich Ron wegen des "Irrtums"
letzter Sekunde vielleicht doch noch hergeben muss ...
aber nöööö ... grins ...meiner-einer!

Ach Peri, was soll ich sagen???Ich liebe Deine Schnuckels und bin oberfroh,
dass Ron bei uns bleiben darf.
Über das Stöfflie und die feinen Knöpflies habe ich
mich auch dolle gefroit, aaaaber .... Ron ... mmmhmmm.
Einen turbo-mäßigen Knuddler-Dank.
Wenn der 2. Preis so schnuffelig ist,
wer will da den 1. Platz machen :O)
Ich danke Dir von Herzen für Ron!
Und sieh mal, meine Drohung hätte ich
wahrgemacht ...grinsel.

Nehmt Euch ein "gutes Beispiel"
und Prost auf all die Schnuckelchen's unter uns ;O)

Kommentare:

  1. Dein Ron ist gaaanz süüüss,den würde ich auch nicht ziehen lassen...nö...und deine "Kleinigkeit"als Gewinn....niedlich
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Preisen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Diesen kleinen Schnuckel würde ich auch nicht wieder hergeben. ;0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. So ein oberknuffiges Kerlchen würde ich auch nicht mehr hergeben. Peris Bärchen sind aber auch wirklich alle zu süß. Ich freue mich sehr für dich, liebe Iris.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Und den Schnuckel hätt ich auch nicht wieder raus gerückt, ehrlich!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Den hätte ich auch nicht mehr hergegeben ;O)
    Du bist ja ein richtiges Glückskind.....zwei soooo tolle Gewinne.....ich freue mich für Dich!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Iris,

    gratuliere dir zu diesem Schnuckelchen - den Süßen hätt ich auch nimmer ziehen lassen....

    wünsch dir noch eine ganz arg schöne Restwoche...drück dich...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh, auch so einen süßen Ron haben will *festeaufdenbodenstampf*... ist das ein toller Lohn für Deine Arbeit. Peris Bärchen sind auch einfach nur Zucker !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen! Den hätte ich auch behalten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Ron ist ja herzallerliebst, den hätte ich auch nicht wieder her gegeben ;-) . Glückwunsch zum 2. Preis.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. na der ist ja putzig und glück hat er auch noch das er bei dir wohnen darf viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Bärenseelenfreundin,
    keine Frage, den Ronnie hätt ich auch nich mehr rausgerückt, ist der schnuckelig. Sag was hast Du denn gerade für eine Gewinnsträhne - Du solltest vielleicht mal Lotto spielen kpfeif. Vielleicht ist Dir der 6er vorherbestimmt... dann machen wir großes Bloggertreffen und Urlaub in der Karibik lol... ich knooootsch Dich und wünsche Dir eine wunderfeine Woche Huggibuzzels Myri

    PS. 03.09/30.09. ist ja wohl vorherbestimmt....ich sag ja Septemberfrüchtchen sind die süßesten lol

    AntwortenLöschen
  12. Peri- Teddys gibt man nicht wieder her, nienich...
    Wie schön, das dieser tolle Gewinn bei dir bleiben darf.
    Auch dein Bärengewinn von Gabriele ist so ein süßer Schnuffelbär.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Klar hast du dir das verdient und noch viel mehr...
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  14. oooh, das ist aber auch ein süüüßer!!! knuddel den mal ganz wild von mir!!! lg

    AntwortenLöschen
  15. Und noch ein Familienzuwachs!
    Ach ist das schön!
    Und so ein süßes Kerlchen! :-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris, den kleinen Schnuckel hast Du Dir auf jeden Fall verdient, Peris Teddys sind einfach kleine Herzensbrecher, drum halt ihn gut fest und genieß den tollen Gewinn! Ich freu mich mit Dir!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Buzzel .. ihr seid so lieb und froit Euch mit.
    Ganz lieben Dank, dass ist ganz wunnevull von Euch :O)
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Ich froi auch noch mit! :O)

    Hähä, den kleinen hätte ich auch nicht mehr hergegeben, aber musst du ja auch gar nicht, weil du hast ihn ja gewonnen! Glückwunsch, du Glückskind! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  19. na Du hast ja in letzter Zeit wohl echt das Glück gepachtet;-) ein süßer Perischnuckel ist da bei Dir eingezogen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)