Sonntag, 17. Januar 2010

Unverdientes Glück

Bei einem Zwillings-Ratespiel von Gabriele in unserem
Forum hat sie trotz meines Bretts vor'm Kopf
geschrieben, dass ich richtig gelöst habe und mir eine
Kleinigkeit als Gewinn zuschicken möchte.
Jetzt schaut Euch mal an, was Gabriele für eine
Kleinigkeit hält:


Ist diese "Kleinigkeit" nicht niedlich?
Und dieser Gesichtsausdruck ...

Liebe Gabriele,
ich bin so sprachlos und froi mich wie Bolle.
Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass
mein Dorf Familienzuwachs erhält ... und dann noch
so schnuckeligen :O) Das habe ich eigentlich nicht
verdient, grins, jetzt ist es aber zu spät, ich
gebe Gil auf keinen Fall mehr her ;O)

Nochmals ein geherzeltes Dankeschön und liebe Grüße
von Conja, die ihr Brüderchen direkt in ihrem
Dorfhäuschen aufgenommen hat.

Allen einen schönen Sonntag.
Hier schaut der Himmel ganz grau aus, als wenn es gleich
regnen will. Aber es juckt in den Füßen und ich will raus.
Mal sehen, was sich anbietet.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris!!! Ich kann dein Freude voll und ganz verstehen, der Kleine ist soooo schöööön und hat einen Blick........ der krabbelt einem wirklich sofort direkt ins Herz!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Süss ,gratuliere dir ganz herzlich.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss ist der den
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. was für eine entzückende und knuddelige kleinigkeit!!! super!!!
    mach dir einen schönen sonntag mit der "kleinigkeit", liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Süße,
    da gratuolier ich aber herzlich zum Familienzuwachs lol - der ist ja echt schnuckelig... ach ja Jacquie... meine drei allerbesten Freundinnen verteilt über alle Welt heißen Jacquie - rein zufällig echt - und sind mir richtig seelenverwandt - daher die Umtaufidee! Ach ja und über die unbekannten Fadenobjekte konnt ich mich ja an der Erde wälzen - wenn ich früher sowas hatte endeten die meist als Topflappen gröhl...duckundwech...
    Du kannst ja nach dem Ohrenauslüften bei garstig-grauem Wetter mal auf eine Latte rüberkommen.... Sei fest ans Herz gedrückt meine liebe Iris alias Jacquie Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber eine tolle Kleinigkeit, die würd ich auch nicht mehr hergeben!! Total knuffig, das Kerlchen - gratuliere, liebe Iris.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du dir ja eine niedliche "Kleinigkeit" eingefangen!! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!!

    AntwortenLöschen
  8. freut mich Iris, dass ich Dir mit Gil eine Freude machen konnte!

    PS: ich arbeite schon an der nächsten "Freudenbärchenaktion" ;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach dir mal keine Sorgen mehr über dein Brett. Herzlichen Glückwunsch.
    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  10. Der ist alleroberstzuckerlich ! Diese Schnute, einfach nur herrlich ! Ich freue mich mit Dir... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein ganz schnuggeliger Familienzuwachs.
    Herzlichen Glückwunsch!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. nee, neee liebste Iris, die nächste Aktion ist nichts mit Brettern - ich arbeite noch nicht mit Holz ;-)))))

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber echt ne süüüüüüüüsse Großigkeit, die Du da bekommen hast. Ich freu mich auch gleich mit dir mir :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  14. is der süß!!!! nee, den würd ich nit mehr hergeben!!!!
    und wie der schaut, so putzig....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Süßen Familienzuwachs hast du bekommen, Iris. Ich freue mich für Dich!!!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Iris!
    Guter Start der Woche!
    Was für ein reizender Teddybär! Such a sweet mordashka! Herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme im Dorf! Es ist so schön!
    mit den besten Wünschen von kalten Russland,
    Olga

    AntwortenLöschen
  17. Boah Iris, das ist ja eine hammermäßig schöne "Kleinigkeit". Ich freu mich für Dich !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Na der ist ja mal süß!!

    Und heißt wie mein Mann hihi...

    Freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch Iris, da hast du wirklich was ganz besondres gewonnen. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. eine supertolle Kleinigkeit
    so ein süßes Kerlchen
    da kann ich Deine Freude gut verstehen
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Knuddelmaus,
    huch jetzt wirds aber unheimlich.... wann hast Du denn im September Geburtstag????? Ich hab am 30.09. ... Schön daß Dir meine Scrapwerke gefallen haben.... ja und für die Geburtstagswunschäußerungen haben wir ja noch ein wiiiinziges Bissel Zeit flöt, keine Angst die Geburtstagsfee wird Dich gewiss nicht vergessen lol. Ich seh Dich dann auf eine Latte
    Sei geknuddelt Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  22. Den könnte ich so richtig knudeln, so süß ist er. LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Exceptional I work.... very beautiful are good!

    Rosarita

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)